• 28.04.2024, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Windows XP Professional mit 64 MB RAM

Samstag, 15. Juli 2006, 18:56

Ich weiß ja nicht, wieviel Ram du wolltest, aber hier sind die Preise eigentlich annehmbar.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Windows XP Professional mit 64 MB RAM

Samstag, 15. Juli 2006, 19:00

Zitat von »To4St4rr«

1. Ich mag kein Linux!

2. Hast du nicht gelesen? Es ist für meine Freundin, die kommt gerade eben mit Windows klar... :-D

3. Ist nicht Thema des Threads... ;-)



Naja ob DU es magst, kann ja egal sein, da es für deine Freundin ist ... ;)
Und so nebenbei ist ne KDE o.ä. von Linux viel zugänglicher als ne Windows Oberfläche - auf dem Rechner für meine Ma hab ich auch Linux (Ubuntu) laufen.

Aber da es ja nicht Thema des Threads ist, wird das wohl nix ... ;)
Werd mich wohl nur den Anderen anschließen können und versuchen den Speicher aufzurüsten oder auf ein anderes Windows Betriebssystem (ME, 2000) auszuweichen.

Wie gesagt wäre eine Linux Lösung aber wohl um einiges schneller und auch besser und kostengünster...

MfG TrOuble

Re: Windows XP Professional mit 64 MB RAM

Samstag, 15. Juli 2006, 19:18

immer diese Linux Bekehrer *nerv* ;D

In der hinsicht kann ich To4St4rr schon verstehen. Linux will ich auch nicht haben, weil ich genau wie er auf sämtlichen Rechnern ein stabiles, zuverlässiges Windows laufen habe und ausschliesslich über gewohnte Software für Windows verfüge.
Hatte mal aus Neugier Linux versucht und es für Schwachsinn befunden, das OS grundlos zu wechseln und mich aufwendig in neue Umgebungen und Programme hineinzuarbeiten, wenn ich im Endeffekt 0,0 Nutzen davon habe ;)

Re: Windows XP Professional mit 64 MB RAM

Samstag, 15. Juli 2006, 19:42

Oh, die Angaben zur CPU hatte ich überlesen und hab mir einen Prozessor zusammengereimt, der zu Zeiten von 64 MB RAM in Laptops aktuell war ;)