• 25.04.2024, 02:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

windows sp1 mit soner ... ähm .. naja

Freitag, 28. Juli 2006, 04:55

Hi,

Ich brauch servicepack 1 um ein paar treiber zu installieren aber kanns nich drauf ziehn weil mein windows nich so wirklich original ist..... verstößt das gegen boardregeln? .... is schon so spät *g* ...naja vllt könnt ihr mir helfen.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: windows sp1 mit soner ... ähm .. naja

Freitag, 28. Juli 2006, 05:36

nein, wieso sollte es gegen die boardregeln verstoßen, wenn wir dir helfen, dein geklautes programm zu laufen zu kriegen? ::)

Re: windows sp1 mit soner ... ähm .. naja

Freitag, 28. Juli 2006, 06:29

Joa denk ich mir auch :D .... vista kauf ich mir, versprochen ;)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: windows sp1 mit soner ... ähm .. naja

Freitag, 28. Juli 2006, 09:30

Vielleicht fragst du mal da nach wo du die "nich so wirklich originale" Windowslizenz her hast.

Natürlich verstößt das gegen die Regeln.

Außerdem hast du dich gerade selbst verpfiffen :P ::)

Re: windows sp1 mit soner ... ähm .. naja

Freitag, 28. Juli 2006, 10:21

Tipps, wie du sowas machst bekommst du hier und hier.


mann, wie blöd kann man sein öffentlich nach sowas zu fragen? allein dafür sollte man dir die Polizei auf den Hals hetzen...
um mal wieder Y0Gi zu zitieren:

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...


dicht hier.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.