• 25.04.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verbindungs-Problem zwischen PC und Handy !

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:02

mahlzeit !

ich baue ein weiteres mal auf euch und schildere nun nen kleines aber sehr nerviges problem !

ich bekam im november 2005 mein Samsung SGH-D600 und schloss dieses an meinen pc an, normale usb verbindung, nix bluetooth etc.
das handy wurde nicht erkannt. samsung hotline konnte mir auc nicht helfen. am laptop funktionierte das ganze aber wunderbar !

nun habe ich mir ein komplett neues system zugelegt und hier hatte ich bis huete noch immer das problem mit dem d600. eben erreiche mich mein nokia 6280. aber hier habe ich das selbe problem !

hat jemand von euch erfahrungen damit ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Verbindungs-Problem zwischen PC und Handy !

Freitag, 28. Juli 2006, 04:44

selbe erfahrungen nicht, aber meist liegt so etwas an dem chipsatz der für den usb-port zuständig ist, also dass dieser inkompatibel mit der handy-usb-schnittstelle ist.

was für chips sind/waren das denn?

Re: Verbindungs-Problem zwischen PC und Handy !

Freitag, 28. Juli 2006, 14:13

gute frage:

asus p5wd2-e
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum