• 23.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Free php, mysql webspace

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:41

Hi Leutz,

ich bin auf der Suche nach nem gratis Webspace, wenn möglich auch ohne Werbung. An Speicherplatz brauch ich net so viel, da sollten 10MB auch reichen. Es sollte ein Linux-Server sein wegen chmod und es sollte PHP und MySQL drauf laufen.

Hoffe ihr habt da ein paar Geheimtipps.

Gruß cronix

Re: [S] Free php, mysql webspace

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:46

Bei lycos gibts Php und mysql. Allerdings mit viel Werbung.

Sonst schaut das glaub ich sehr schelcht aus.

Re: [S] Free php, mysql webspace

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:00

Naja, ich war bisjetzt bei united-system.org, alles gratis und ohne Werbung, nur dass es ein Windows-Server war und man dort die PHP-Apps net konfigurieren konnte wegen den Berechtigungen, die man auch net ändern kann bei Windoof.

Re: [S] Free php, mysql webspace

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:20

funpic.de wäre noch ne alternative...
Gruß, Micha.

Re: [S] Free php, mysql webspace

Freitag, 28. Juli 2006, 00:06

Limacity :)

Re: [S] Free php, mysql webspace

Freitag, 28. Juli 2006, 15:10

kostenlos.de > Internet > Webspeicherplatz

Re: [S] Free php, mysql webspace

Samstag, 29. Juli 2006, 01:18

www.pytal.de


da bin ich mit meiner ClanSeite und da sind sogar diese fxopen oder wie des heist offen.

MFG