• 19.04.2024, 05:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Vorfreude auf GTR2

Dienstag, 29. August 2006, 17:46

Mahlzeit!

Am 13.09. kommt ja endlich GTR2 in die Läden und dann gehts so richtig ab... :D 8)
Und ich hab mal ein großes (englisches) Forum zu GTR2 gefunden: http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=1096
Da gibt es auch einen Thread, wie man in der Demo mit allen in der Demo verfügbaren Fahrzeugen fahren kann: Klick!

Hier mal meine gesammelten Screenshots aus der Demo, sozusagen als Appetizer... ;)


Ferrari 575 GTC:


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!





Lamborghini Murciélago R-GT


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!






Saleen S7-R


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!


Click pic 4 big!

Edit: Links angepaßt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Vorfreude auf GTR2

Dienstag, 29. August 2006, 18:51

Ohne das spiel jetzt schlecht machen zu wollen (kann ja sein das es trotzdem tierisch spaß macht) aber das sieht aus wie son game auf sonem spielautomaten mit sitz und pedalen *g* also graphisch echt kein hingucker .... da kommt gt4 ja besser.

aber hab das erste nich gezockt und kann deswegen natürlich nicht beeurteilen ob das spiel an sonsten nennenswerte vorteile hätte ... kommt ja nich nur auf die grafik an.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Vorfreude auf GTR2

Dienstag, 29. August 2006, 18:53

also ich hab die demo angespielt und finde, dass die grafik einfach nicht mehr zeitgemäß ist. auch das fahrgefühl ist nicht so überragend.

vllt. als low-budget titel aber ansonsten auf keinen fall

Re: Vorfreude auf GTR2

Dienstag, 29. August 2006, 20:32

Zitat von »fabelmann«

also ich hab die demo angespielt und finde, dass die grafik einfach nicht mehr zeitgemäß ist. auch das fahrgefühl ist nicht so überragend.



das fahrgefühl soll das realistischste sein was es bisher in nem computer spiel geben hat, laut div. tests und richitgen rennfahrer aussagen.

Re: Vorfreude auf GTR2

Dienstag, 29. August 2006, 21:03

also ich spiel nach wie vor am liebste gt4 auf der playsi *g*

aber bin auch ansonsten kein großer autorennfan..... und bei neuen "lang erwarteten" titeln mit soner grafik wird sich dach auch nichmehr ändern.

Muss ja nich immer die aller derbste grafik sein, aber das game hätten se auch vor 5 jahren entwickeln können.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Vorfreude auf GTR2

Mittwoch, 30. August 2006, 14:54

Jungs, jetzt macht mal halblang. GTR2 ist ne Simulation und kein Arcade-Racer. Aber genau das scheinen ja die meisten zu vergessen... ::)
Wer "zeitgemäße" Grafik haben will, der soll sich NfS Carbon und Konsorten kaufen... :P


@Fabelmann
Das kann vielleicht daran liegen, daß man Zeit und Praxis in das Spiel investieren muß - schließlich will erstmal das richtige Setup gefunden sein und dann muß man ja auch erstmal die Reifen warmfahren und die Bremsen auf Betriebstemperatur bringen. Auf der Hatz nach ner guten Rundenzeit zählen nur Grip, gute Bremsen und die Ideallinie... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy