• 19.04.2024, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

email und t-online GRR!

Freitag, 1. September 2006, 00:35

Hi

Also, ich hab da bei einem Bekannten ein Problem:

Hauptbenutzer 0001 hat eine emailadresse blablubb@t-online.de mit einem passwort.

So, nun brauchte 0001 eine email adresse, die vorher unter Benutzer 0002 lief. Da die beiden nun einen Router haben, fällt das natürlich weg, sonst müsste man ja ständig die zugangsdaten im Router ändern. Also Mitbenutzer mit email gelöscht, damit die adresse wieder frei ist und unter 0001 benutzbar ist.

Problem ist, dass einige emails bei beiden ankommen oder auch nicht.

Auch meldet Thunderbird, dass "Fehler beim senden des PW, bla-Server meldete: Unabled to log mail-drop. [IN-USE]"

Hat da jemand Erfahrung mit, wie man mehrere email-Adresse bei der Terrorkom verwalten kann?

Ne andere e-mail adresse geht aus organisatorischen Gründen Z.Zt. nicht!

Vielen Dank schonmal, schönen Gruß

mhund

Senior Member

Re: email und t-online GRR!

Freitag, 1. September 2006, 01:18

Ich würde mal sagen: T-Online Hotline anrufen. Freigesetzte Adressen werden für eine Weile blockiert, damit sie sich nicht jemand anderes schnappt und dann die Restmails des ursprünglichen Inhabers bekommt. Eigentlich schlau und läßt sich nur umgehen, wenn man da anruft und die Sperre manuell wegnehmen läßt. Glaub ich jedenfalls ...