• 16.04.2024, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

- Anzeigebild bei Trillian -

Freitag, 1. September 2006, 21:31

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe kürzlich für meine Freundin auf meinem PC Trillian installiert, damit sie mit ihrem MSN-Account von hier aus mit ihren Freunden chatten kann. Nun will sie ein Benutzerbild haben, dass dann bei ihren Freunden zu sehen ist, wenn sie ihr Fenster aufhaben.

Nach ein paar Minuten suchen (ich finde Trillian irgendwie kompliziert ;) ) bin ich nun auch nicht wirklich weiter gekommen und wende mich daher an euch.

Hat jemand eine fixe Idee oder kennt sich aus?!

Gruß, joker

Re: - Anzeigebild bei Trillian -

Freitag, 1. September 2006, 22:38

Identities&Connections --> Benutzer wählen --> Change

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

Re: - Anzeigebild bei Trillian -

Freitag, 1. September 2006, 22:40

Auf den vorgesehenden Platz für das Icon clicken -> browse for more Pictures -> Bild aussuchen -> fertig

MfG TrOuble