• 24.04.2024, 10:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Donnerstag, 31. August 2006, 23:47

Ich hatte ja nicht mehr wirklich damit gerechnet. Und vermutlich wirds auch noch ein Jahr dauern. Aber mit Episode2 (HL2) soll TF2 erscheinen.

Habt Ihr schon die Trailer gesehen?

Was haltet Ihr davon?

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 00:26

link?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 00:27

was ich bisher gesehen hab, is das alte TF im neuen gewand... so wie damals TFC nix anderes als TF im neuen gewand war...

ziemlich einfallslos in meinen augen, aus dem ambitionierten projekt (realismus, commander-funktion, etc) ist wohl nix geworden

schade eigentlich

EDIT:
teaser
http://www.youtube.com/watch?v=NaF638MBSAE

trailer2
http://www.youtube.com/watch?v=7lbiP_2f2…related&search=
sogar rocketjumps gibts wieder... und MIRVs... und sentrys... alles
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 00:55

Das waren noch Zeiten.

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 01:08

sehr phatt...
is desn mod , eigenständiges game oder addon diesmal ?= hab CS:S und so (dod , lost coast HL2deathmatch ... )
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 02:00

Zitat von »Y0Gi«

Das waren noch Zeiten.

warst du da überhaupt schon auf der welt?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 12:29

Mach mal nicht so 'nen Wind, dafür, dass du nur zwei Jahre älter bist :P Zu meiner (späteren) Spielen-auf-LAN-Parties-Zeit hab ich noch die ersten 0.0.x-Versionen von CS gespielt, in der die Level noch halb fertig waren. Und so Mods wie Firearms. TF:C war damals ein integraler Bestandteil des Spiele-Angebots (Hat sogar einer nur mit Software-Rendering auf einem 486er im kleinstmöglichen Fenster gespielt...).
TF unter Quake gefiel mir nicht so, da hab ich eher die Co-Op-Sachen sowie CTF/CTC/L2 und die anderen Quake 2-Mods gemocht.

Aber das neue sieht mir irgendwie zu albern aus. Erinnert an die CGI-Filme von Disney und Pixar. Und da man dafür Steam braucht, kommt es nicht nur für mich sowieso nicht in Frage. Schade.

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 15:16

Zitat von »Y0Gi«

Mach mal nicht so 'nen Wind, dafür, dass du nur zwei Jahre älter bist :P

oooch ::) ;D

Zitat

Zu meiner (späteren) Spielen-auf-LAN-Parties-Zeit hab ich noch die ersten 0.0.x-Versionen von CS gespielt, in der die Level noch halb fertig waren.

au ja, ich erinner mich noch mit schaudern daran...

Zitat

TF unter Quake gefiel mir nicht so, da hab ich eher die Co-Op-Sachen sowie CTF/CTC/L2 und die anderen Quake 2-Mods gemocht.

Quake-TF hat mir meine schulnoten versaut :P
kommt davon, wenn man statt zu lernen bis 2 oder 3 in der nacht vorm pc hockt, weil die server nicht mitmachen, die leut nicht auftauchen, usw usf, aber es is ja clanwar und man MUSS online bleiben ::)
bin ich froh, daß die zeiten vorbei sind, echt...

Zitat

Aber das neue sieht mir irgendwie zu albern aus. Erinnert an die CGI-Filme von Disney und Pixar. Und da man dafür Steam braucht, kommt es nicht nur für mich sowieso nicht in Frage. Schade.

ich weiß nicht ob das sooo schade ist...
aus nostalgiegründen wär ein aktuelles TF sicher witzig... aber wollen wir das überhaupt? ... siehe oben ;)


irgendwie kommt mir das langsam so vor wie "der opa erzählt vom krieg" ::) ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 15:49

Zitat von »KampfSchwein«

irgendwie kommt mir das langsam so vor wie "der opa erzählt vom krieg" ::) ;)

Und wenn ich so Progaym0r-Sprüche wie "Ich spiel CS schon seit Beta 8!!!12" lese, wird mir auch ganz anders.

Naja, ich bin damals auch mit Netscape 3.0 Gold (immerhin!) im Web unterwegs gewesen. Viele Monate bestand Internet-Zugang daraus, sich zu viert am Wochenende des nachts im BNC-Netzwerk eine 33k-Modemleitung für IRC und Web zu teilen, weil das sonst nicht bezahlbar war. Freemail-Anbieter aus den USA wurden genutzt, weil es hierzulande keine gab. Beim Website-Bau konnte man den IE noch getrost ignorieren, HTML 4 kannte quasi keiner, von CSS ganz zu schweigen (ja, ich weiß CSS sehr zu schätzen!). ICQ kam irgendwann raus und hat vieles verändert. Nur Microsoft und AOL waren da schon böse respektive Kinderkram.

Das war Teil meiner Jugend. Na, wer packt jetzt Geschichten über Compuserve, das Fidonet, Mailboxen und Akustikkoppler aus? ;)

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 18:31

Ich würd mal sagen niemand, weils total off topic is....

Mir persöhnlich gefällt der trailer zu tf2 sehr gut, is echt gut dargestellt und wenn das spiel nur annähernd so nice aussieht wie die renderszenen isses bestimmt ne feine sache.

Das sich drüber aufgeregt wird das es genau das selbe game in neuem gewand ist kann ich nicht nachvollziehn, so wird es doch mit allen games gemacht, u.a. cs oder quake... wobeis bei quake halt nochma ne falche story dazu gibt :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 19:03

Zitat von »enta«

Ich würd mal sagen niemand, weils total off topic is....

OT zu werden, ist in diesem Forum gar nichts ungewöhnliches, im Gegenteil.


Zitat von »enta«

Das sich drüber aufgeregt wird das es genau das selbe game in neuem gewand ist kann ich nicht nachvollziehn, so wird es doch mit allen games gemacht, u.a. cs oder quake... wobeis bei quake halt nochma ne falche story dazu gibt :)

Quake 5 wird aber nicht aussehen wie Bob der Baumeister...

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 20:42

LOL, also das sieht ja geradezu unglaublich albern aus :P

Aber könnte trotzdem tierisch Spaß machen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Freitag, 1. September 2006, 23:48

Genau, denn eigentlich ging es ja mal um den Spielspaß....

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Samstag, 2. September 2006, 15:59

Nach diesem Trailer würde ich ja schon das alte TFC vorziehen (habe nur die deutsche Fassung mit Robotern statt Soldaten gespielt). Der Grafikstil orientiert sich sehr stark an "The Ship" und dem ganzen Comickram. Kann sein dass Valve und die Programmierer von TF2 einfach mit bunter Grafik auch Nichtspieler anlocken wollen, ähnlich Nintendo.

WuDu

Senior Member

Re: Habt Ihr schon die TF2 Trailer gesehen?

Samstag, 2. September 2006, 17:52

tach zusammen :)

also als alter tfc clan veteran kann ich tf2 nur begrüßen
tfc ist aus heutiger sicht nicht mehr spielbar aufgrund der arg geschrumpften clan-landschaft. gibt nurnoch internationale ligen um überhaupt genug teilnehmer zu finden.

spielerisch ist die tf-reihe aber ganz großes kino :D
die grafik ist allerdings mit tf2 irgendwie gewöhnungsbedürftig geworden. die entwickler haben die änderung zum comic-stil damit begründet, dass das team fortress spielgefühl nicht realitätsnah ist (rocketjumps oder concjumps) und sich das spiel so selbst nicht zu ernst nehmen soll.

generell find ich es gut dass die alten tf2 konzepte nicht umgesetzt wurden. das ganze machte viel mehr den eindruck eines (weiteren) kriegsshooters ohne großartige spieltiefe. das spielsegment ist meiner meinung nach sowieso übersättigt. ausserdem wär das nicht im sinne der team fortress reihe bzw. dessen erfindern.

ich freu mich jedenfalls darauf vielleicht wieder clan-technisch mit alten freunden aus der tf-szene aktiv zu werden und werd hl2:ep2 als pflichtkauf auf die todo liste setzen. falls das konzept mit der comicgrafik doch nicht so bei den spielern ankommen sollte gibt es ja auch noch diese sehr vielversprechende alternative für die hl2 engine: http://www.fortress-forever.com/
müsste es nur mal langsam rauskommen :) (dummerweise erinnert der name an nen anderes bekanntes spiel der kategorie vaporware...)

jedenfalls: der könig ist tot, es lebe der könig