• 19.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aktivierung nicht möglich

Samstag, 2. September 2006, 21:07

Hey Ho
Hab da son Prob mit Win XP.

Was kann ich machen, wenn es mir bei der Aktivierung sagt, dass mein Key schon zu oft aktiviert wurde ?? Hab das mit 2 (orginalen) probiert. Anrufen hat auch nichts genutzt ... keiner ran gegangen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: aktivierung nicht möglich

Samstag, 2. September 2006, 21:08

weiter versuchen mit anrufen, irgendwann geht da einer dran.

alles andere ist illegal.

Re: aktivierung nicht möglich

Samstag, 2. September 2006, 21:08

:D
da geht eine Computerstimme ran.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: aktivierung nicht möglich

Samstag, 2. September 2006, 21:13

Alle innen Sack stecken und draufhau'n :-X

Re: aktivierung nicht möglich

Samstag, 2. September 2006, 21:18

und was mach ich, wenn die computerstimme sagt, dass der abgelaufen ist ??
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: aktivierung nicht möglich

Samstag, 2. September 2006, 21:21

Zitat von »Zauro«

und was mach ich, wenn die computerstimme sagt, dass der abgelaufen ist ??



kann/darf normalerweise nicht, ausser ud hast ne raubkopie.

Re: aktivierung nicht möglich

Samstag, 2. September 2006, 21:23

wenn du 2 originale hast dann nimmste beide keys. rufst bei microsoft in muc an. sagst denen die keys und die schicken dir innerhalb von einer woche 2 neue originale keys.

Re: aktivierung nicht möglich

Samstag, 2. September 2006, 21:31

Ich kenn das nur so, dass wenn der Key zu oft aktiviert wurde, dass man dann zu einem Mitarbeiter durchgestellt wird und der einem dann ein paar Fragen stellt so von wegen wo haben sie ihr windows her, auf wievielen PCs läuft es, warum so oft aktiviert die letzten Tage bla bla ;D