• 19.04.2024, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows Boot Problem

Montag, 4. September 2006, 19:19

Hi

Ich hab nen dickes Problem

Und zwar hab ich Windows XP neu instaliert , boote das erste mal funktioniert , hau treiber programme ,alles drauf , boote wieder und nach dem Win Ladebalken nur schwarzer Bildschirm..

Naja denk ich mir wohl Pech gehabt , zieh Win neu drauf , 1 boot klappt , 2 boot , "DIsk Boot Failure , insert system disk and press enter" , ehm ja ok , mhh vieleicht is die Platte ja net OK.

Ich zieh Windows auf ne zweite Platte , gleiches Problem mit Disk Boot Failure.

Das komische ist nur , MANCHMAL , Booten beide Wins (je nachdem welches in Auswähle) aber NUR wenn die Windows CD drin ist und First Boot auf CD steht.
Find ich sehr seltsam ^^

Was soll ich tun , ich verzweifel hier langsam ...

danke für eure Hilfe.

mfg Dark-Modder

Edit :

Bord is nen Asus A8N-SLI Deluxe
Festplatten sind : Hitachi S-ata 160 und 250 GB

Re: Windows Boot Problem

Montag, 4. September 2006, 19:29

Bootreihenfolge mal überprüft? Bei meiner Mutter spinnt der PC beim booten immer wenn die Bootreihenfolge nicht

HDD-0 ->CDROM ->Disabled ist... warum auch immer...
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Windows Boot Problem

Montag, 4. September 2006, 19:36

hab ma versucht mit

1. Festplatte
2. CD
3. Deaktiviert
4. Deaktiviert

Leider ohne Erfolg :(

mfg Dark-Modder