• 27.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mp3 datei teilen?

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 04:11

Hi,

ich suche ein programm wo ich meine live mitschnitte unterteilen kann damit ich wenn ich mir eine mp3 cd brenne, nich ständig ewig vorspühlen muss.

mfg
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Mp3 datei teilen?

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 05:16

mit dem freien audio-editor audacity geht das. mit cue splitter auch. aber nicht so komfortabel ... ;)

mfg.
render


edit:

Zitat von »Urban2003«

damit ich ... nich ständig ewig vorspühlen muss.




8)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Mp3 datei teilen?

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:27

Im Brennprogramm Feurio! was für Audio-CD spezialisiert ist, kann man im Waveeditor auch Track- und Indexmarken setzen... allerdings hat man dann immer noch eine große MP3 glaubich, aber die CD hat halt Tracks
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Mp3 datei teilen?

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:49

mp3split kann das ;)
Eventuell gibts das ja auch für Win.

Re: Mp3 datei teilen?

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:10

Hallo

mp3 DirectCut. klein einfach und gut.

Zitat

mp3DirectCut is a fast and extensive audio editor and recorder for compressed mp3. You can directly cut, copy, paste or change the volume with no need to decompress your files (e.g. to wav format) for audio editing. This saves encoding time and preserves the original quality, because nothing will be re-encoded. The built in recorder creates mp3 on the fly from your audio input. Using Cue sheets, pause detection or Auto cue you can easily divide long files.


http://www.mpesch3.de/


Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

DUI

Senior Member

Re: Mp3 datei teilen?

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:58

mp3directcut wäre auch meine Empfehlung (aus denselben Gründen) gewesen.