• 25.04.2024, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BFHQ Battlefiel 2142 Belohnungen ...

Montag, 27. November 2006, 05:34

ich spiele sehr gerne das neue BF2142

nun ist es so dass ich inzwischen bald 20000 punkte hab und keine belohnungen freischalten kann

also mein rang steigt stetig das funktioniert aber das wars dann auch schon

ich kann keine neuen futures freischalten, ( dürften so um die acht stück sein )
sehen meine auszeichnungen nicht,
und mien spiele statistik geht auch nicht

wie wenn ich nie gespielt hätte

gibts da was dagegen

Re: BFHQ Battlefiel 2142 Belohnungen ...

Montag, 27. November 2006, 06:06

spiel einfach kein BF2142 mehr

Re: BFHQ Battlefiel 2142 Belohnungen ...

Montag, 27. November 2006, 12:02

Ich warte noch bis das nächste BF erscheint, dann wird hoffentlich auch BF2142 ausgreift sein :P

saUerkraut

unregistriert

Re: BFHQ Battlefiel 2142 Belohnungen ...

Montag, 27. November 2006, 13:07

Zitat von »Jogibär«

Ich warte noch bis das nächste BF erscheint, dann wird hoffentlich auch BF2142 ausgreift sein :P


Falsch, dann wird der Support für 2142 eingestellt und alt bekannte Bugs bleiben bestehen.

Die Taktiken von EA sollte man doch langsam verstehen... ;D ;)

Re: BFHQ Battlefiel 2142 Belohnungen ...

Montag, 27. November 2006, 15:54

naja bugs ???

ich find das game ganz gut, und am anfang gab es bugs bei dem punktesystem, da haben sich manche übelst hochgeschummelt, wurde jedoch alle resetet, von daher hab ich kein prob damit

und 2 patches kamen ja auch raus