• 25.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Rainlendar auf Deutsch und wie sichere ich Daten?

Montag, 27. November 2006, 18:24

Hi,

hab ein kleines Problem. Ich hab Rainlendar drauf und bin auch Happy damit. Jedoch hab ich 2 kleine Anliegen. Einmal bekomme ich es ums verrecken nicht hin, Rainlender auf Deutsch umzustellen und zweites würde mich interessieren, ob man die eingegebenen Sachen irgendwie sichern kann. Hoffe einer weiß Rat.


MfG
Ripper

Re: Rainlendar auf Deutsch und wie sichere ich Dat

Montag, 27. November 2006, 22:03

Im Kontext-Menü kann man die Sprache wechseln. Und die Daten werden unter deinem Benutzer >> Anwendungsdaten >> Rainlendar, im Rainlnar Ini-Format abgespeichert.

Re: Rainlendar auf Deutsch und wie sichere ich Dat

Montag, 27. November 2006, 22:16

Da gibt es bei mir kein "Deutsch". Und auch wenn ich die Deutsche Sprachdatei downloade krieg ich "Deutsch" nicht her! :(


MfG
Ripper

Re: Rainlendar auf Deutsch und wie sichere ich Dat

Montag, 27. November 2006, 22:37

Okay, mir ist aufgefallen, ich hatte Rainlendar 1 (?) drauf. Jetzt hab ich mal das neuste drauf, komischerweise ist alles auf Deutsch, außer die Monate, die Tage, die Todo und die Events. Langsam nervts.... >:( Und meine Termine krieg ich auch nicht mehr installiert, weil es den ordner gar nicht mehr gibt.


MfG
Ripper

Re: Rainlendar auf Deutsch und wie sichere ich Dat

Montag, 27. November 2006, 23:00

Die Skins müssen eingedeutscht sein (sind ja alles PNG Grafiken).

Re: Rainlendar auf Deutsch und wie sichere ich Dat

Dienstag, 28. November 2006, 17:41

Zitat von »headfrag«

Die Skins müssen eingedeutscht sein (sind ja alles PNG Grafiken).


Ja, und wie krieg ich das hin?


MfG
Ripper

Re: Rainlendar auf Deutsch und wie sichere ich Dat

Dienstag, 28. November 2006, 17:59

Musst entweder schaun ob es eingedeutschte Versionen der Skins gibt oder du gehts ins "Skins"-Verzeichnis im Rainlendar Ordner und passt die PNGs der Skins deinen Bedürfnissen an.