• 20.04.2024, 04:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rudi

Full Member

Partitionstabelle reparieren bzw. wiederherstellen

Mittwoch, 29. November 2006, 22:50

hy...
und zwar hab ich das prob. das ich nach einem missglückten versuch ,meine partitionsgröße zu ändern, nicht mehr auf diese partition zugreifen kann.
Patition Magic sagt zum Beispiel: Dateitabelle stimmt nicht mit Backup-Kopie ...... Datein mit Querverbindung gefunden

MFG Rudi

Re: Partitionstabelle reparieren bzw. wiederherste

Mittwoch, 29. November 2006, 22:53

Was sagt chkdsk? Parameter "r" und "f" ausprobieren :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Rudi

Full Member

Re: Partitionstabelle reparieren bzw. wiederherste

Mittwoch, 29. November 2006, 23:45

Kann unter 'cmd' nicht mal auf die entsprechenden part. wechseln um chkdsk zu probieren er sagt gleich 'Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar'

MFG Rudi

Re: Partitionstabelle reparieren bzw. wiederherste

Mittwoch, 29. November 2006, 23:48

für dich gilt leider das gleiche wie hier. das nächste mal backup machen, hinterher ist man immer schlauer.

messi

Re: Partitionstabelle reparieren bzw. wiederherste

Donnerstag, 30. November 2006, 00:17

Hi
Das OpenSource Tool Testdisk ( http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk ) kann Partitionen wiederherstellen und hat mir auch schon mehrere Gigabyte Daten gerettet. Try it.


Viel Glück

PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock