• 24.04.2024, 05:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Studivz Pinnwand / Bild einfügen?

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:52

Hi

sagt mal ist es möglich beim studivz beim schreiben eines pinnwand eintrages ein bild irgendwie mit einzubinden?

sei es mittels html oder sonstwie?

Danke
Ö

Re: Studivz Pinnwand / Bild einfügen?

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:58

ich habs bisher nicht hinbekommen, habs aber auch nur 2x versucht. Studivz ist doch eh für den ..... :-X
Bin da aus gruppenzwangs-technischen Gründen auch täglich ::)

Re: Studivz Pinnwand / Bild einfügen?

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:01

tja gruppenzwang seh ich ähnlich.

Re: Studivz Pinnwand / Bild einfügen?

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:19

Ihr verkauft durch Gruppenzwang auch eure Seele an den Teufel?

Also mal echt, was StudiVZ an *gravierenden* Patzern geleistet hat, ist es fast ein Wunder, dass der Laden überhaupt noch existiert. Die Leute dahinter sind geschäftlich (Jamba) als auch persönlich (s. diverse Entgleisungen der Gründer) sicher nicht diejenigen, denen man seine Daten anvertrauen *darf* - von den zwischenzeitlichen Sicherheitsozonlöchern ganz abgesehen!

Re: Studivz Pinnwand / Bild einfügen?

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:35

volle Zustimmung :)

Joker

Senior Member

Re: Studivz Pinnwand / Bild einfügen?

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:54

es ist wie ICQ .... da hat auch noch keiner einen wirklichen Ausweg gefunden [size=0.5](kommt mir jetzt nicht mit jabber)[/size].

Ist erstmal eine große Nutzermasse vorhanden dessen geek/nerd-anteil unter eine bestimmte Schwelle sinkt, ist es kaum mehr aufzuhalten. Es sei denn es kommt von oben das rechtliche oder wirtschaftliche K.O.

MP3 und JPEG fällt mir da auch grade ein. Die Content-masse ist einfach zu groß für einen Wechsel. Obwohl es bei JPEG auch nicht viel auszusetzen gibt.

In einigen Blogs wird das ja auch alles heiß diskutiert, meist allerdings zu unsachlich.
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Studivz Pinnwand / Bild einfügen?

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:59

Ist dir Spiegel Online auch zu unsachlich?
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,448340,00.html]Peinliche Pannen bringen StudiVZ in Verruf[/url]
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,450866,00.html]Sex-Stalker im Studentennetz[/url]

Re: Studivz Pinnwand / Bild einfügen?

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:37

huste reusper hust

will ja nicht meckern, aber das thema war eigentlich ein anderes.

ich denke jeder ist alt genug und besitzt genug grips um zu wissen, was man da oder generell im netz veröffentlicht.

die daten, die da über mich zu erfahren sind, sind auf ein minimum beschränkt und wenn unbedingt einer will auch so zu bekommen.

jetzt bitte back to topic

gruß danke
Ö

Re: Studivz Pinnwand / Bild einfügen?

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:32

Das Beste an der Geschichte ist wohl gewesen, dass $_GET und $_
POST ungefiltert übernommen wurden.
Wahrscheinlich einer der vielen Gründe, warum die Seite so lange down war...
Signatur out of date...

Re: Studivz Pinnwand / Bild einfügen?

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:04

http://technorati.com/search/StudiVZ

StudiVZ ist in der Tat der größte Dreck, der Grund das die noch am Leben sind ist, dass sie in der Zwischenzeit einfach eine zu große Community aufgebaut haben die jetzt nicht mehr so schnell abwandern wird. Die sind nunmal von der Größe her die Nr.1 ...