• 25.04.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 03:34

hi

da ich mich sehr für den iraq interessiere, wollte ich fragen ob es ein programm gibt mit dem man bilder von websites kopieren kann,

es gibt die möglichkeit in gallerien die bilder mit einem rechtsklcik zu kopieren aber dies ist sehr zeitaufwendig und arbeitsintensiv,

ich suche so eine art picture grabber für websites,

problem 1:
http://www.nadachance.com/Soldiers1.htm

wie bekomme ich alle bilder der site schnell kopiert es können auch ruhig die buttons und sonstige bilder mit kopiert werden

problem 2 :
manchmal sieht man auch den pfad des bildes in der adressleiste und kann somit, [wenn es der server zulässt ] die bilder listen, also den kompletten ordner anzeigen lassen



wie kann man dann hier möglichst alle bilder kopieren, mit strg-a und kopieren gehts nicht, da muss es doch einen trick geben

danke

Re: Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 03:45

mit nem download manager. ergo --> software.

Re: Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 06:13

beim firefox muss es doch eine funktion geben die dass auch kann... der kann doch sonst alles :-)

hmm welchen download manager soll man denn nehmen kenn mich da nicht so aus, was ist gut

Re: Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:37

Hi,

Winhttrack
kann genau das was du möchtest.... :)

Zitat

Mit WinHTTrack können Sie ganz einfach per Knopfdruck komplette Webseiten inklusive aller Unterseiten, Bilder und andere Elemente auf Ihren Rechner laden. Da die ausgewählte Webseite ihre Dateistruktur beibehält, lässt sich auf der Webseite offline genauso wie online surfen.


viel spass damit

grüße bluedragon_italy

Re: Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:18

---> Software

Re: Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:23

Hi,

Webreaper ist ein weiterer Offline Reader, mit dem Du das realisieren kannst.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:36

mein Favorit ist Xaldon Webspider,
ansonsten tuts auch Teleport Pro als Offline Browser.

Re: Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:50

Für komplette Sites HTTrack, für einzelne Archive/Bilder/Videos/Musikdateien/sonstwas (Sonderfälle lassen sich natürlich selbst definieren) die DownThemAll-Extension für Firefox.

WuDu

Senior Member

Re: Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:07

jap würd auch yogis vorschlag mit dta benutzen

Re: Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:46

also dieses downthemall is kewl nur eine kleine funktion fehlt und zwar schnappt der sich in einem ordner nicht die subordner geht da irgendwie ...

wenn in einem directory weitere ordner sind, diese erkennt der nicht... danke

Re: Bilder von Websites kopieren

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:04

Tja, bei mir sieht das so aus. War sogar für so einen konsequenten Codeverweigerer wie mich ganz einfach. :)



Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Bilder von Websites kopieren

Dienstag, 12. Dezember 2006, 01:04

Ansonsten wget benutzen und die ganze Seite runterladen... Mach ich immer...