• 24.04.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Problem mit Telecomrouter Sinus 1054

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:15

Hey Leute!

Ich hätte hier gern mal ein Problem ;)

Ich hocke hier gerade an einem Telecom Sinus 1054 Router und habe das Problem, dass wenn ich mich über das konfigurationsmenü anmelden will jedesmal ein "Aktion abgebrochen" kommt! Diese Meldung kriege ich aber nur für den Frame des Hauptmenüs - die Frames auf der Linken Seite mit dem T-Com-Logo und am oberen Rand mit dem Logo des Routers bleiben sichtbar.
Wenn ich dann F5 drücke bekomme ich die Meldung, dass ich den WEP-Schlüssel und den MAC-Filter nicht eingerichtet habe und ich fliege wieder zurück auf die Eingabemaske für das Passwort...

Strom weg und wieder hin bringt nichts, feste Vergabe der IPs bringt auch nichts... Ideen?
Da steht nix :-P

Re: Problem mit Telecomrouter Sinus 1054

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:17

Doppelpost ;D

keine 30 sec nach abschicken des Posts komme ich wieder rein ::) ::) ::)

Kann mir das mal einer erklären?
Da steht nix :-P

Re: Problem mit Telecomrouter Sinus 1054

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:18

Schönen Gruß von Murphy ;) ;D ::) ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Problem mit Telecomrouter Sinus 1054

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 01:25

Danke ;)

Das Problem ist jetzt nur, dass das ganze jedesmal, wenn ich eingeloggt war, mich auslogge und wieder einloggen will auftritt!
Ich muss zwischen ausloggen bzw alle Fenster schließen und wieder einloggen mindestens ne halbe stunde warten! Des kann doch nicht normal sein oder?
Da steht nix :-P