• 25.04.2024, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"Werbungblocker" für FF

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:29

hi,

gibt es für den firefox 2.x ein plugin, dass die hässliche flashwerbung ausblendet, die meistens von links eingeblendet wird ?
ich hab leider nichts gefunden...

Gruß Maddin

saUerkraut

unregistriert

Re: "Werbungblocker" für FF

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:31

AdBlock Plus kann so gut wie alles blocken ;)

Kamelhoecker

unregistriert

Re: "Werbungblocker" für FF

Dienstag, 26. Dezember 2006, 02:20

dazu noch no script falls nicht dabei und die nervigen popups sind auch passe ;)

Re: "Werbungblocker" für FF

Dienstag, 26. Dezember 2006, 03:02

Hi,

vielen Dank, funktioniert wonderbra!

Gruß Maddin

Re: "Werbungblocker" für FF

Dienstag, 26. Dezember 2006, 14:19

Kann dir auch noch Layerblock empfehlen.

Re: "Werbungblocker" für FF

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:07

Und zu Adblock plus abonierst du dir noch auf der Seite http://adblockplus.org/de/subscriptions die Dutchblock und/oder die Dr.Evil Filterliste und alles ist einwandfrei
Asus G2S Notebookuser

Re: "Werbungblocker" für FF

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:40

Zitat von »Anoraknophobia«

Und zu Adblock plus abonierst du dir noch auf der Seite http://adblockplus.org/de/subscriptions die Dutchblock und/oder die Dr.Evil Filterliste und alles ist einwandfrei

Den dr evil hab ich genommen, merk aber nich viel. hab mir dem dingen selbst eingerichtet und es funktioniert :)

Re: "Werbungblocker" für FF

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:51

Jop, AdblockPlus und Layerblock sind die Killercombo :)