• 25.04.2024, 02:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Win Vista SB Version?

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:36

Was ist denn hiervon zu halten?

http://cgi.ebay.de/MS-Windows-XP-MEDIA-C…1QQcmdZViewItem

Wie funktioniert das Update, muss ich immer zu erst XP MCE installieren, und dann auf Vista upgraden, oder bekomm ich ne Vista CD?
An sich wäre das ja ne recht günstige Methode (legal) an Vista ranzukommen.

Re: Win XP MCE mit update auf Vista HP?

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:32

Lass es sein sag ich dan nur. Diese Gutscheine sind witzlos da noch eine bisher unbekannte Bearbeitungsgebühr fällig wird. Die System Builder Version von Home Premium kostet knapp unter 100 Euro.

Da lohnt sich dieser Update-Terror nicht im geringsten.

Re: Win XP MCE mit update auf Vista HP?

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:50

Die SB Versionen haben ja echt angenehme Preise. Laut Computerbase habe ich da keine aufwendige Verpackung (oh, wie schade), und "keinen erweiterten Support seitens Microsoft".

Was hab ich denn da drunter zu verstehen... Kann ich dann keine Updates von Microsoft beziehen, oder gehts da nur um e-mail oder Telefonsupport? Denn den hab ich noch nie gebraucht.

Da wären 107 Euro für die Vista HP SB ja geradezu ein Schnäppchen im gegensatz zu der Retial Version für 329.
Und die Ultimate ist bei Alternate mit nur 199 gelistet.

Re: Win XP MCE mit update auf Vista HP?

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:57

Mit Support ist Telefon usw. gemeint.
Die automatischen Updates bekommst du mit jeder lizenzierten Version.

Re: Win Vista SB Version?

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:59

Warum regen sich dann so viele Leute über die Preise auf? Die sind doch voll in Ordnung...

Ist ja fast zu schön, um wahr zu sein... :D :D :D

Re: Win Vista SB Version?

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:25

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=6;num=1167233772;start=0#4 date=12/27/06 um 18:59:34]Warum regen sich dann so viele Leute über die Preise auf? Die sind doch voll in Ordnung...

Ist ja fast zu schön, um wahr zu sein... :D :D :D


die regen sich alle über den preis der retail version auf. da kann man schön sehen, wer keine ahnung hat ;D

Re: Win Vista SB Version?

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:05

Ja, hatte ich bis jetzt auch nicht.
Bin immer wieder überrascht, was man hier so alles erfährt.

Also bei den Preisen kann man Vista ja getrost kaufen... :)

Re: Win Vista SB Version?

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:28

Schöne Art, sich um Service zu drücken: Man verkauft einfach ohne Service zu "normalen" Preisen, die man bereit wäre zu zahlen und verkauft einfach Versionen mit Service für sehr viel Geld. Gab es nicht mal eine Welt, wo ein Hersteller für sein Produkt haftete?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Win Vista SB Version?

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:32

Zitat von »x-stars«

Gab es nicht mal eine Welt, wo ein Hersteller für sein Produkt haftete?
Würdest Du freiwillig die Produkthaftung für ein Windows übernehmen wollen? ;D
Spass bei Seite, Support hat erst mal wenig mit Produkthaftung zu tun.
BMW 320d (E46)