• 19.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iTunes verschluckt Tracks-manuell synchronisieren?

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:48

Hi,
das blöde Programm nervt mich immernoch. Neben den versauten Klangeinstellungen die sich immernoch nicht lösen lassen, hab ich jetzt auch noch ein Synchronisationsproblem.

1.: Eine Folge eines Podcasts ist auf dem iPod als Musikstück eingeordnet und lässt sich dort nicht entfernen. Im iTunes ist diese Datei schon lage nicht mehr vorhanden. Wie bekomme ich sie auch vom iPod runter?

2.: Ich hätte gerne eine Videodatei unter "Fernsehsendungen" abgelegt. Auf dem Rechner funktioniert das auch bestens, aber ich bekomme sie nicht auf den iPod. Das Format wurde schon zu mp4 passend konvertiert. Woran kanns liegen?

Danke mal wieder.... :(
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: iTunes verschluckt Tracks-manuell synchronisie

Sonntag, 31. Dezember 2006, 22:23

den podcast löschen könntest du mal mit yamipod probieren.
mit vids aufm ipod kenn ich mich nicht aus - zu alt (mein ipod, nicht ich ;))

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: iTunes verschluckt Tracks-manuell synchronisie

Montag, 1. Januar 2007, 15:05

zu 1. yamipod würde ich auch nehmen

zu 2. im video bereich erscheint die sendung aber? dann ist es eine frage der metadaten.

mac?: http://home.comcast.net/~lowellstewart/lostify/
windows?: http://atomicparsley.sourceforge.net/
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: iTunes verschluckt Tracks-manuell synchronisie

Montag, 1. Januar 2007, 20:03

Den Podcast hab ich vom iPod runterbekommen, vielen Dank! :)

Die Videodatei is nach wie vor zwar im iTunes zu finden (Fernsehsendungen), wird aber auf dem iPod nicht angezeigt. Weder in der Bibliothek von iTunes noch in den Playlists.

Ich hab das Video auch schon mal neu konvertiert mit dem Xilisoft iPod Video Converter. Bei allen anderen Videos hat das ohne Probs funktioniert, aber dieses hier scheint sich zu wehren....

Atomic Parsley hab ich mir zwar runtergeladen, allerdings steh ich damit da wie der Ochs vorm Berg und bin mir noch nicht ganz klar darüber, wie das funktioniert.... :o
Vor allen Dingen weiß ich nicht, wonach ich suchen muß bzw. wo bei mir der Fehler liegt!?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!