• 25.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrsDalloway

unregistriert

tastenkombinationen mit IE 7

Freitag, 5. Januar 2007, 18:33

hallo!
habe folgendes problem: wenn ich auf die alt-taste drücke und im explorer bin, dann springt der cursor automatisch in die menüleise und markiert das wort Datei. es scheint, als würde ich mit dieser taste auf die tastenkombination umschalten, weil dann bei Datei das D unterstrichen ist, bei Bearbeiten das B usw. das ist ziemlich lästig, wenn ich meine e-mail adresse irgendwo eingeben muss, weil ich für das @ auf die alt-taste drücken muss und dann bin ich in der menüleiste und muss mich erst wieder in die zeile klicken. weiß jemand, wie und wo man das ausschalten kann?? hab schon bei den einstellungen herumgesucht.
bin für jede hilfe dankbar

Re: tastenkombinationen mit IE 7

Freitag, 5. Januar 2007, 19:34

Willkommen im Forum :)

Das @ schreibt man für gewöhnlich auch mit AltGr und nicht mit Alt. In dieser Kombination geht bei mir im IE7 kein Menü auf.

Re: tastenkombinationen mit IE 7

Samstag, 6. Januar 2007, 20:47

Das wirst nicht nur im IE habe, da alle Programme welche Windows Forms verwenden den Dateiereiter damit öffnen ;)
Blackriver Project http://www.blackriver.at