• 18.04.2024, 02:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:15

Hoi !
Ich mach mal den offiziellen Thread auf. Bei uns gibts schon Draenei Spieler auf lvl 3. Die haben noch viel vor sich ;)
Vorm Portal siehts im mom derbe bunt aus und die Frames gehen nach unten.

Viel Spass


...to be continued...

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 03:28

Klick mich hart

Ich brauch ne neue Grafikkarte! und board und cpu und speicher, ganz viel davon *heul*

Der kleine Gnom mit dem Piratenhut vorne bin übrigens ich :D
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 06:23

ich habs vorhin in Köln gekauft... was für ein Chaos...

naja... nur mein Account lässt sich nicht auftauen... die können von mir morgen was hören... wenn ich bei der hotline durch komme -.-

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:19

Also ULZ bzw Das Grosse C war bei uns in der Gilde mit dem Charakter Vorbis 9 Monate oder länger offline, und konnte seinen Account problemlos reaktivieren
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:21

Meine CEs kommen erst heute Mittag an :)


Juhu, ein Murlocpet dazu!

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:07

Habs auch grad geholt, man war das voll...und wie sie alle an der Extra verkaufsfläche vorbei gerannt sind in die Spieleabteilung^^

Vom Feinsten. Vom letzten Platz in der Schlange als erster wieder raus und Streßfrei genießen :D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

r4p

Senior Member

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:52

He he ja, so war das bei mir um 10:00 heute auch. Die hatten bei MM unten direkt hinterm eingang eine ganze Palette WoW aufgebaut, allerdings das Standartspiel.

Dummerweise ist der ganze Mob da hin gerannt und ich bin genüsslich zum Addon weitermaschiert ;D

@ Portalevent: Ja bei uns war am Sonntag große Schlacht ums Portal. Da sind etwa 400 Hordler auf 400 Allys getroffen. Nach dem dritten Servercrash habe ich aufgehört mit zu zählen ::)

Ich bin nebenbei auch schon fleißig am installieren und hoffe dann mal auf einigermaßen stressfreie Nächte, wo man mal einen Gegner zu Gesicht bekommt...

r4p von Azshara
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:42

so, angekommen ist es schonmal. ich packe mal die cd rein und klicke auf erweitern. mal sehen was passiert ^^

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:17

Heute Abend das Addons besorgen....


Dann meinen 60ger Paladin druch die gegen Laufen lassen xD^^


Schönen Gruß vom Sever Dun Morogh


Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:43

:( Heute Abend mal n paar lvl machen *hoff* ^^ Und noch von Raidskillung auf was wechseln das dmg macht :D

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:00

Muhahahaha, die erste Collectors Edition ist soeben bei mir eingetroffen :)

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:44

So, nun ist auch mein ACC wieder entsperrt (es lebe die Credit-Karte)... und lade gerade die letzten Patches... gleich kanns los gehen :-D

aber mist... mein höhster Char hat eh nur LVL40 ^^ das könnte etwas stressig werden da nun vorran zu kommen ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:46

bin ich der einzige bei dem es alle 3min komplett abschmiert? (kann nedma ins windows zurück)

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:00

Zitat von »Man_In_Blue«

So, nun ist auch mein ACC wieder entsperrt (es lebe die Credit-Karte)... und lade gerade die letzten Patches... gleich kanns los gehen :-D

aber mist... mein höhster Char hat eh nur LVL40 ^^ das könnte etwas stressig werden da nun vorran zu kommen ;D

Man In Blue


Versuchs mal mit Joanas Leveling Guide :) Gibts irgendwo für 30€ zum kaufen oder schreib mir ne PN bei interesse :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:30

Zitat von »Eike«

Muhahahaha, die erste Collectors Edition ist soeben bei mir eingetroffen :)

darf ich dich steinigen und in toten dranei panieren?

ich hab kein bc mehr bekommen.. :-(

hab gehört was die nacht in köln abgegangen sein soll^^
wenn ich nich prüfung hätte, wär ich auch da gewesen.. :-(

*heuuuuuLLLLL*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:38

Ich dachte Dino mag keine Drogen-Freds ::) :P ;)

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:53

Hmm, vor 2 Tagen hat Amazon noch geschrieben dasses pünktlich da is, und nu?

nix...

:'(

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:17

Zitat von »headfrag«

Ich dachte Dino mag keine Drogen-Freds ::) :P ;)

sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich die nachrichten heute verfolgt habe. das ist ja noch schlimmer, als der harry potter hype vor ein paar jahren...

aus gegebenem anlass...
Gruß, Micha.

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:00

Zitat von »Al_Borland«


sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich die nachrichten heute verfolgt habe. das ist ja noch schlimmer, als der harry potter hype vor ein paar jahren...

aus gegebenem anlass...


Zitat

Es ist der 11.Februar 2005 und heute begehe ich einen der größten Fehler meines Lebens.


Genialer Text wenn man das so nennen kann.
Seit Ende 2006 bin ich auch "clean".

Soll nicht heissen das ich jeden AC´ler als WoW-Junkie abstempeln will aber in dem Text findet bestimmt jeder parallelen zu sich.

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Der Burning Crusade Thread

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:02

also hier im saturn in Wuppertal Barmen lagen noch ne menge (über 50 bestimmt) von BC auf ner pallette.