• 07.05.2024, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Samstag, 17. März 2007, 14:15

Zitat

7.03.2007 12:14 Uhr - Wer auch immer des Russischen mächtig ist, der kann sich seit heute Nacht über eine erste Demo zu STALKER: Shadow of Chernobyl freuen. GSC veröffentlichte eine russische Testversion nur für Netzwerkspiele, die alle Karten aus dem Beta-Test beinhaltet. In den drei Modi Deathmatch, Team Deathmatch und Artefact Hunt hetzen Sie Ihre Kontrahenten rund um den zerstörten Atommeiler. Die Demo wiegt knappe 454 Megabyte. Hier eine kleine Installationsanweisung: Folgen Sie dem untenstehenden Link zum FTP-Verzeichnis, laden Sie alle elf Dateien komplett herunter. Danach führen Sie die EXE-Datei aus und entpacken die Spieldateien ins gewünschte Verzeichnis.


[ftp]ftp://files.gsc-game.com/mp-demo/[/ftp]

quelle: Pc Games Hardware.de

M3rl1N

Senior Member

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Samstag, 17. März 2007, 14:58

seite kann nicht angezeigt werden

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Samstag, 17. März 2007, 15:02

wird überlastet sein, oder das max. userlimit erreicht, ich lade es gerade.

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Samstag, 17. März 2007, 19:19

So nach Stundenlanger Warterei hab ichs jetzt endlich unten.
Grafisch überzeugend ist was anderes ;D. Oder ich habe einfach zu Schlechte Hardware :D

Wie wärs mal mit ner Runde über Hamachi?
einfach mal melden :D

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Samstag, 17. März 2007, 19:31

haben nun nene English fix, aber meine 7600gt scheint trozdem zu langsam.


das mit der grafik liegt daran weil es multiplayer ist, das selbe war bei F.E.A.R auch Singleplayer grafik super und MP naja.

saUerkraut

unregistriert

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Dienstag, 20. März 2007, 10:23

Hier mal ein etwas schnellerer Mirror ;)

Und das mit der Grafik kann ich nicht bestätigen. Die sieht auch im MP bei vollen Einstellungen sehr sehr beeindruckend aus. Allerdings macht meine 7800GT mit AA und AF bei 1680x1050 ziemlich schlapp.

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Dienstag, 20. März 2007, 13:06

Ich hab mir auch mal die Demo gezogen und so überzeugt bin ich auch nicht davon. Die Physik scheint auch etwas merkwürdig zu sein, wenn man von einem Objekt runtergeht, gleitet man langsam an ihm runter anstatt zu fallen.

Und sagt mal gibts da keine Waffen außer Messer und Pistole ???


Nach der Demo werd ich mir das Spiel sicher nicht kaufen.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Dienstag, 20. März 2007, 15:42

Die andere Demo ist weitaus cooler ::)
Man sollte von dem Multiplayer Teil lieber nicht auf das eigentliche Spiel schliessen ;)

M3rl1N

Senior Member

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Dienstag, 20. März 2007, 21:47

andere Demo?

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Dienstag, 20. März 2007, 22:36

Tja ;)

Aber nochmal zur Waffenfrage: Granaten sowie Granat- oder Raketenwerfer, Schrafschützengewehr, Pumpgun und eine normales Gewehr gibts natürlich auch. Und als ob das nicht genug wäre gibt es noch verschiedene Ausführungen der Waffen sowie Munitionstypen und die die Waffen lassen sich zudem über Artefakte tunen.

Dann gibt es ganz in RPG Manier auch noch massig weitere Items, die man irgendwie (destruktiv) nutzen kann.

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Mittwoch, 21. März 2007, 01:02

Zitat von »ZeroRoberty«

Und sagt mal gibts da keine Waffen außer Messer und Pistole ???


Nach der Demo werd ich mir das Spiel sicher nicht kaufen.


Das Problem mit den Waffen kenne ich. Latsche auch nur mit Pistole und Messer durch die Map... :-(

Sauerkraut hat schon recht, das Game sieht (auf Full Detail) sehr geil aus und die Atmosphäre ist der Hammer finde ich. Mal sehen wie der Single Player aussieht/wird...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Mittwoch, 21. März 2007, 07:05

drückt mal B dann könnt ihr waffen kaufen ;)

M3rl1N

Senior Member

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Mittwoch, 21. März 2007, 17:57

Zitat von »mARC«

andere Demo?


ja ich weis selfquote stinkt aber ich würd gern wissen was shoggy meint

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Mittwoch, 21. März 2007, 18:08

Zitat von »mARC«



ja ich weis selfquote stinkt aber ich würd gern wissen was shoggy meint

er meinte sicherlich dass das spiel seit fast ner woche schon als vollversion im netzrumgeistert.. aber das darf man ja garnich laut sagen  :-X ;D


PS: ich hab gestern nacht die stalker demo gezoggt und war total begeistert :)

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Mittwoch, 21. März 2007, 22:07





hr hr hr
hier steht nichts

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Mittwoch, 21. März 2007, 23:58

jeah n pr0 g4m0r
ich finds immer wieder beknackt wenn ich diese sau teure logitech tastatur irgendwo rumliegen sehe (nich persönlich nehmen bitte) :P

@ topic
ich hatte irgendwann mal ne beta von ner demo gespielt und die war ganz bescheiden, ich hoffe die vollversion ist besser.... werds demnächst mal "besorgen" :)
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Donnerstag, 22. März 2007, 09:33

Zitat von »Steinman«

jeah n pr0 g4m0r
ich finds immer wieder beknackt wenn ich diese sau teure logitech tastatur irgendwo rumliegen sehe (nich persönlich nehmen bitte) :P


Schlimm ist ja nicht der Preis, sondern vielmehr der Umstand, dass das Teil eifach nur ekelhaft gross und hässlich ist... :-)

Kann die Tastatur eigentlich auch sprechen?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Donnerstag, 22. März 2007, 14:00

Zitat von »To4St4rr«

Kann die Tastatur eigentlich auch sprechen?

Zum Glück nicht. Das Gelaber von wegen "ich bin so hässlich, ich stürz mich vom Schreibtisch" würde ich mir nicht tagelang anhören wollen ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Donnerstag, 22. März 2007, 14:28

Zitat von »Shoggy«


Zum Glück nicht. Das Gelaber von wegen "ich bin so hässlich, ich stürz mich vom Schreibtisch" würde ich mir nicht tagelang anhören wollen ;D



ROFLMAOKOPTER!

Mein Reden. Wir können am WE auf der Silo den KAIHAwaii etwas beschimpfen. Der hat auch son Ekel-Brett.

El_PResidente

P.S: Falls die Frage aufkommt ob ich evtl. grad etwas Langeweile habe?: JA! Hab ich.
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Stalker Lan Demo Veröffentlicht

Donnerstag, 22. März 2007, 19:11

achja... ihr müsst natürlich ablenken weil ihr noch nicht stalkert... :D
hier steht nichts