• 24.04.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Software zum PC-Aufräumen

Freitag, 6. April 2007, 16:30

HY Leute,
was haltet Ihr von Software zur Bereinigung von Windows PC's wir CC Cleaner, Tune Up Utilities 2007, System Mechanic, etc..

Könnt Ihr da ein bestimmtes empfehlen??

DANKE
LG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Software zum PC-Aufräumen

Freitag, 6. April 2007, 16:38

ich hatte jetzt mal tuneup drauf, das find ich nich schlecht.. vorallem dau freundlich ;-)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Software zum PC-Aufräumen

Freitag, 6. April 2007, 17:55

Sind nett für einige Einstellungen die man sonst mühsam über die Registry machen müssten, das wars dann aber auch :)

Re: Software zum PC-Aufräumen

Freitag, 6. April 2007, 22:02

ajo..aber jeder wird doch eine Art und Weise haben, wie er sein XP sauber hält oder?
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Software zum PC-Aufräumen

Freitag, 6. April 2007, 23:39

definitiv TuneUp Utilities 2007 Kaufe das Programm seit 3 Jahren und war immer voll damit zufrieden! Hatte nie Probleme mit dem Programm selbst und hat viele Probleme mit anderer Software bei mir behoben...

Re: Software zum PC-Aufräumen

Samstag, 7. April 2007, 03:16

ich vertrau da voll der c't und verzichte auf solche programme, da sie nichts bringen.
windows hält die registry selbst sauber bzw. bringen große löschaktionen keinen vorteil.
den autostart kann man auch mit windows-eigenen mitteln rein halten (msconfig).

Re: Software zum PC-Aufräumen

Sonntag, 8. April 2007, 21:03

Zitat von »Jogibär«

definitiv TuneUp Utilities 2007 Kaufe das Programm seit 3 Jahren und war immer voll damit zufrieden! Hatte nie Probleme mit dem Programm selbst und hat viele Probleme mit anderer Software bei mir behoben...


z.B. ?