• 25.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spiele starten nicht mehr?? ERLEDIGT

Montag, 9. April 2007, 16:47

Hy
Wollte heute NFSCarbon wieder mal Spielen aber wie ich es starten wollte kommt nichts. Ich klicken auf die Verknüpfung und es kommt nur sehr kurz die Sanduhr und dann nichts. Im Taskmanager ist auch kein Prozess aufzufinden. Bei Der Pate ist es genau das gleiche.
Bitte darum um Hilfe.  ???

Re: Spiele starten nicht mehr??

Montag, 9. April 2007, 19:21

schon mal neu installiert?

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Spiele starten nicht mehr??

Montag, 9. April 2007, 19:30

Chipsatz-, Grafikkarten- und IDE/SATA-Treiber sind aktuell und richtig eingestellt? (UDMA statt PIO?)
Spiele sind aktuell?
Edit: Handelt es sich um Originale?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Spiele starten nicht mehr??

Montag, 9. April 2007, 19:36

Alles Orginal. Neu Instaliert auch schon, Chipsatz, Mainb. Grakka neue Treiber drauf. Was ist (UDMA statt PIO?). Die S-Ata könnte schon schuld sein vorher hatte ich eine IDE.

Re: Spiele starten nicht mehr??

Donnerstag, 12. April 2007, 10:30

Kann mir hier eh keiner Helfen ???

Re: Spiele starten nicht mehr??

Donnerstag, 12. April 2007, 10:53

Zitat von »-Aqua-«

Was ist (UDMA statt PIO?).

UDM und Pio Sind Zugriffsprotokolle für IDE-Geräte, normalerweise sollte DMA automatisch aktiviert sein weil PIO sacklahm ist, klappt aber nicht immer...

Laufen eigentlich andere Spiele einwandfrei?
Und haste dich mal in den Foren/supportseiten der entsprechenden Spiele umgeschaut?

Re: Spiele starten nicht mehr??

Donnerstag, 12. April 2007, 11:00

Andere Spiele laufen auch nicht aber wie ich die IDE noch drin hatte liefen sie noch alle.

Re: Spiele starten nicht mehr??

Donnerstag, 12. April 2007, 14:34

Bei mir ist auf DMA gestellt alles. Wie kriegt ich aber jetzt die Spiele zum laufen. ???

Re: Spiele starten nicht mehr??

Donnerstag, 12. April 2007, 14:41

Hi!

Was passiert wenn du das Spiel, also die EXE Datei, direkt aus dem Installationsordner startest?

Re: Spiele starten nicht mehr??

Donnerstag, 12. April 2007, 17:42

Nichts komm nur 1 Sek. die Sanduhr neben dem zeiger.

Re: Spiele starten nicht mehr??

Freitag, 13. April 2007, 19:06

Scheinbar kann mir hier keiner Helfen >:( :-[

Re: Spiele starten nicht mehr??

Samstag, 14. April 2007, 21:16

Schon mal alle unnützen Prozesse vorher gecancelt ?
Das Problem hatte mein Bruder auch mal und ich hab einfach alle Prozesse die ich nit kannte rausgeschmissen und schon gings...
Den ganzen Dreck aus der msconfig genommen und windows macht nen BlueScreen ^^ hura ^^ nach nem Reboot in abgesichertenModus ging aber auch das wieder hervorragend.
Schau mal bei der Softwaresammlung hier im Forum, da gibts nen Program was dir deine Aktionen deiner Prozesse Protokuliert, das heist du siehst welcher Prozess was macht und kannst somit gucken ob überhaupt Prozesse Starten wenn du auf dein Spiel klickst.

Re: Spiele starten nicht mehr??

Samstag, 14. April 2007, 22:00

Startet ja nicht mal nen Prozess von den Spielen ist ja das Problem. Ich verzweifle nochmal an dem Zeugs  ???

Re: Spiele starten nicht mehr??

Sonntag, 15. April 2007, 14:08

Hab mal meine Platte mit HD Tune ausgelesen und hier das ergebniss ist hier alles richtig.
http://img72.imageshack.us/img72/1954/fe…tenscannqm3.jpg

saUerkraut

unregistriert

Re: Spiele starten nicht mehr??

Sonntag, 15. April 2007, 14:20

System übertaktet?

Re: Spiele starten nicht mehr??

Sonntag, 15. April 2007, 15:49

Ja mit NvidiaNTune CPU von 2,4 auf 2,53GHZ übertaktet, PCI-E Bus auch übertaktet

saUerkraut

unregistriert

Re: Spiele starten nicht mehr??

Sonntag, 15. April 2007, 16:51

Sind diese 2,5GHZ auch Primestabil? Macht der Ram den erhähten Takt auch mit?

Weil sonst würd ich dir mal dazu raten alles wieder auf Standard zu stellen und nochmal zu probieren.

Re: Spiele starten nicht mehr??

Sonntag, 15. April 2007, 18:14

Läuft alles Stabil hab ja vorher auch schon übertaktet gehabt wie die andere Platte noch drin war und da is ja auch gegangen.

Re: Spiele starten nicht mehr??

Sonntag, 15. April 2007, 21:13

Was hast du denn fürn Motherboard?
Bei meinem A8V mag mein Sata-Controller den erhöten PCI-Takt nämlich auch nicht (der lässt sich bei dem eben leider nicht feststellen) und folglich hab ich bei 2,7 Ghz innerhalb kürzester Zeit ein komplett zerschossenes Dateisystem, vielleicht leidest du unter milder Symptomen des gleichen Problems.

Re: Spiele starten nicht mehr??

Montag, 16. April 2007, 17:46

Hab nen DFI LanParty NF4 SLI-DR. Jetzt kommt wenigsten schon mal das NFS Carbon Logo wenn ich auf die exe klick.