• 25.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 10:12

Boah, des ist echt heftig! Ich hab gerade im Act I "White House" abgeschlossen. Macht schon Fun, nach gefühlvollen Basenbau + Zweigstelle in die gegnerische Basis reinzurushen und dann mit etwa 12 Tanks, 14 Buggys und 10 APCs alles platt zu machen - das gibt einfach nur ein mächtiges BOOOOM! ;D ;D ;D 8)
Hab ich schon erwähnt, daß des Spiel süchtig macht? ;D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 11:19

5 Mammuts mit Sternchenrang und du kannst jede Basis plätten :)

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 13:23

also sternchen rang is beim commando genial.. der heilt sich dann self. bei den mammuths weis ich nich ob das auch so is aber folgendes is mir aufgefallen

nod is sehr gut. gdi is besser aber die scrin sind stellenweise echt ueberlegen!

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 13:41

Zitat von »CygnusX1«


Btw stößt man eigentlich in der NOD-Kampagne auch auf die Scrin, wenn ja nach wievielen Missionen ? Und wie lange dauert es bei GDI ?

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 14:28

Zitat von »Eike«

5 Mammuts mit Sternchenrang und du kannst jede Basis plätten :)


halt ich fuern geruecht ... die nodlasertower zerlegen deine mammuts bevor sie auch nur ein schuss abgeben :) evt gehts gegen die KI aber online hats bisher noch kein mammut in meine base geschaft ;)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 16:28

Mit Sternchen-Rang zerlegen die Mammuts die Lasertürme ganz schnell.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 17:45

@Cygnus
Kann ich dir nicht sagen, bin noch net soweit... ;D ;D ;D ;) :-*


@Sternchen
Bekommen das die Einheiten im Kampf oder durch Aufrüstung?
Aber ich muß Leifi Recht geben, der Kommando rockt das Haus! :o :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 18:40

Ich glaube alle Sterncheneinheiten heilen sich.

Manuel: Sternchen ist der Rang den die im Kampf bekommen. Erst ein Pfeil nach unten, dann zwei nach unten und dann Supersternchen :)

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 18:40

Zitat von »Hummerman«

Mit Sternchen-Rang zerlegen die Mammuts die Lasertürme ganz schnell.


is nur dumm des die tuerme ne viel grossere reichweite haben als die elend langsamen tanks :)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 19:37

Die mit Sternchen heilen sich aber selbst und wenn da nicht zu viele Türme sind, kommen die da durch.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 21:54

Zitat von »Hummerman«

Die mit Sternchen heilen sich aber selbst und wenn da nicht zu viele Türme sind, kommen die da durch.


dachte der letzte 1on1 auch als er mit seinen 14 mammuts meinte er koennte einfach durch 4 verbessere obelisken fahren :)
ein hat er zerstoert bekommen bevor seine tanks von feld waren ;)
im multiplayer faehrt man nicht so oft mit vielen sternchen einheiten rum.. aber habs grad mit ner bekannten getestet
wir haben 10 sternchen mammuts gebaut (was unmengen an scorpiontankopfern gekostet hat) mit dem ergebniss 1 obi down 10 tanks down
von obelisken auf die 4 rote lichtchen gerichtet sind bleibt man am besten weit weg bzw legt sie mit anderen mitteln lahm

so long

Kane .D
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 22:30

Zitat von »Onkel«

@Cygnus
Kann ich dir nicht sagen, bin noch net soweit... ;D ;D ;D ;) :-*



Habs im Inet gefunden: Scrin-Kampagne ist deutlich kürzer als GDI/NOD und wird erst freigeschaltet wenn man GDI und Nod durch hat.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 22:46

kann es sein dass scrin die einzigsten sind die wirklich geile airplanes haben?
also diese 2 warschiffe sind vll langsam aber doch recht geil. sprich wenn man ein langes game hat dann hat man ja so gut wie garkeine chance gegen scrin oder irre ich?
ok von nod die helis sind guenstig und 10 stueck von denen gegen 3 so schiffe geht gerade n och aber auf gdi seite hat man nich wirklich was dagegen. die buggys sind lame und die mammuths zu langsam!

leif
der gerade gegen 2 hard verloren hat :(

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 05:31

Boah, die GDI-Mission mit der nuklearen Startrampe war ja mal oberheftig, extremste Orca-Action... :o :D 8)
Naja, mit allem plattmachen hab ich da jetzt 73 Minuten dran gehangen... *puh*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 12:08

Die gegen NOD?

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 12:45

Zitat von »Eike«

Die gegen NOD?

jo die meint er wohl.

viel mehr interessiert mich, spielst du auf hard oder wie?

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 17:16

Zitat von »notgnixeL«

viel mehr interessiert mich, spielst du auf hard oder wie?

Wer, ich? Nö, normal... ;)
Und ja, die gegen die NOD...

Aber ich bräuchte mal etwas Schützenhilfe bei der Mission im Act III (des nach Cairo, eben die Nuklearraketenmission), des ist glaube ich im Kosovo oder Kroatien. Man soll ja da mit unzureichenden Mitteln eine halb zerstörte Minibasis gegen die NOD verteidigen, nur scheitere ich da regelmäßig. Irgendwelche hilfreichen Tips, wie man da länger überlebt?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 17:54

soll ich vorveikommen ;D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 18:10

Bringst du ein halbes Agnus-Rind mit? ;) ;D ;D ;D
Aber du könntest mir auch einfach sagen, wie du es geschafft hast... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 6. April 2007, 18:34

Alle Flaks aktivieren, die Geschütze oben und rechts aktivieren.
Unten und links können sich Fußtruppen selbst noch jeweils zwei Bunker bauen.
Oben und rechts unterstützt du dann noch mit Panzern die zu regelmäßig zur Werkstatt schickst.

Fertig ist die Laube.