• 10.05.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hilfe, Verzeichniss ist weg !!!

Freitag, 17. August 2007, 00:35

Hallo,
habe eine HDD mit ca. 70 GB MP3. Nun wollte ich drauf zugreifen und der Ordner MP3 ist weg.
Wenn ich die HDD anklicke, dann wird mir angezeigt, dass von der 400 GB Platte, 80 GB belegt sind. Neben den MP3 sind noch ein paar Bilder drauf.
Aber ich finde diesen einfach nicht. Auf dem Arbeitsplatz wird der nicht mehr angezeigt.
Wenn ich allerdings einen neuen Ordner erstellen will, dann kommt die Meldung, dass ein Ordner mit der Bezeichnung schon existiert.

Hat jemand einen Tipp?

Übrigens, es handelt sich um Vista 32 Bit Premium

Re: Hilfe, Verzeichniss ist weg !!!

Freitag, 17. August 2007, 02:31

Kannst dein Glück ja mal mit File Recovery probieren.
Ich habe allerdings keine Ahnung in wie weit das unter Vista läuft. Muss mit Sicherheit als Admin ausgeführt werden da sich das etwas tiefer ins System graben möchte ;)

Re: Hilfe, Verzeichniss ist weg !!!

Freitag, 17. August 2007, 02:36

einfach nur aus versehen versteckt hast du das Verzeichnis nicht?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Hilfe, Verzeichniss ist weg !!!

Freitag, 17. August 2007, 19:25

Also das Verzeichniss versteckt ist nicht. Ich kann z.B. auch im Arbeitsplatz g:\MP3 angeben. Es wird dann in das Verzeichniss gewechselt. Es werden aber weder Ordner noch Dateien angezeigt.

Re: Hilfe, Verzeichniss ist weg !!!

Freitag, 17. August 2007, 19:37

Klingt aber schon sehr verdächtig nach versteckt. Weiss net wies bei Vista is aber machmal Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Re: Hilfe, Verzeichniss ist weg !!!

Freitag, 17. August 2007, 20:36

Ist nicht versteckt. Leider nicht ???