• 28.04.2024, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Far Cry kostenlos downloaden!

Sonntag, 9. September 2007, 01:19

Ich gehe also auf die Seite, mache mir einen Account und gebe USA als Land an, Postleitzahl 90210 Tongue

Wenn ich jetzt ein Spiel installieren will, fragen die nach den Accountdaten. Ich tippe sie ein und dennoch kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich nicht in Amerika lebe.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Re: Far Cry kostenlos downloaden!

Sonntag, 9. September 2007, 12:43

Nach dem dritten oder vierten Start des Spieles kommt bei mir keine Werbung mehr :D

Re: Far Cry kostenlos downloaden!

Sonntag, 9. September 2007, 15:06

Ich krieg hass, wieso kann ich Ghost Recon nicht installieren? Ich habe einen Account mit United States, aber der sagt jedesmal, dass ich in Amerika leben muss. >:(

Re: Far Cry kostenlos downloaden!

Sonntag, 9. September 2007, 22:21

Wieso ist das Archiv von FarCry einfach ÜBERALL kaputt? EGAL wie oft oder womit ich das runterlade ??? >:(

Re: Far Cry kostenlos downloaden!

Sonntag, 9. September 2007, 22:53

Hast du n Downloadmanager ?
Ich habs mit Flashget runtergeladen und es ging einwandfrei beim ersten mal.... (war glaub ich über die Nacht).

Gruß Maddin

Re: Far Cry kostenlos downloaden!

Sonntag, 9. September 2007, 23:34

Jo habe ich, Free Download Manager, habe es sogar von drei verschiedenen Quellen geladen, bei der einen habe ich sogar gezahlt, aber die .zip ist immer wieder "zerstört".

Desweitern wäre dann immernoch das Probleme, dass ich nicht in den USA lebe, obwohl ich das beim Accounterstellen angegeben habe.

EDIT: Problem gelöst, habe einfach die neuseste WinRAR Version installiert. Aber wie installiere ich das nun? Mein Account ist in den "USA" mit den Postleitzahl "90210", aber geht nicht :( Hiffe

Re: Far Cry kostenlos downloaden!

Montag, 10. September 2007, 02:21

Als du dein Account erstellt hast, war das auf der englischsprachigen Seite oder auf der deutschen?

Wenn du auf die englischsprachige Seite gehst wirst auf die deutsche Seite weitergeleitet, ich habs aber mit BROWZAR auf die amerikanische geschafft und hab mich dann nach gr3ifs anleitung registriert, das funktionierte wunderbar.

Gruß Maddin

edit: http://www.browzar.com/

Re: Far Cry kostenlos downloaden!

Montag, 10. September 2007, 02:30

wenn man über google auf die von gr3if markierte seite geht, dann klappt es auch.
alternativ einfach hier klicken:
http://www.ubi.com/au/default.aspx
[CENTER][/CENTER]

Re: Far Cry kostenlos downloaden!

Montag, 10. September 2007, 13:23

ich werde da immer wieder auf die deutschsprachige seite geleitet... naja wenns so auch geht is ja gut :)

Gruß Maddin

Re: Far Cry kostenlos downloaden!

Montag, 10. September 2007, 19:11

Bin bin einfach per Firefox auf www.ubi.com/US gegangen und das hat auch gefunzt, da stand dann auch oben drin "US"

EDIT: Ne geht nicht, habe nochmal einen neuen Account nach Anleitung gemacht. You must live in ducking USA ... >:(