• 09.05.2024, 01:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Operas Torrent-Client: DL-settings ändern?

Donnerstag, 13. September 2007, 13:48

moinsen...

anläßlich der ET:QuakeWars-Demo hab ich mal wieder den TorrentClient von Opera benutzt. Beim Erstellen des Downloads kann man die Bandbreitenbegrenzung einstellen. Aber läuft der DL erstmal, geht das nicht mehr, bzw ich habs nach ner halben Stunde suchen immer noch nicht gefunden.

Gibts die Möglichkeit das noch nachträglich zu ändern? Denn bei DSL-Light kann ein unbegrenzter Download schonmal an den Nerven zerren, wenn man nebenher noch Surfen will...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Operas Torrent-Client: DL-settings ändern?

Donnerstag, 13. September 2007, 14:53

opera:config in die adresszeile eingeben, dann kannst dus beim punkt bittorrent einstellen.

edit: hast eigentlih ne ahnung, ob die betanutzer mit der demo zusammen zocken koennen?
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Operas Torrent-Client: DL-settings ändern?

Donnerstag, 13. September 2007, 19:09

Dürfte nicht möglich sein, laut pq.de gabs kleine Änderungen an der Map.
Hast doch bloß Angst um deine Orden du MedalW*ore ;)

Re: Operas Torrent-Client: DL-settings ändern?

Donnerstag, 13. September 2007, 19:47

die sind doch schon beim testlauf der accountmanipulation von denen gelöscht worden. will ja nur noch nen paar tage lang, bis ich die vollversion hab, den leuten in ihre VIRTUELLEN (nicht dass mich beckibeckstein deshalb verhaften lässt ;) ) gesichter schießen, bzw versuchen, dass mirselbiges nicht passiert.


edit: und prostituieren würd ich mich ja höchstens für dich frank ;D ;D ;D ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.