• 23.05.2024, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCUT?

Mittwoch, 12. September 2007, 15:55

Der Betreff sagt es eiegtnlich schon. Ich wollte heute Medal of Honor Airborne bestellen. Allerdings möchte ich nur eien UNCUT Version ohne jegliche Zensur bzw. Schnitte.

Ich erinnere mich noch, dass das gute alte Medal of Honor Allied Assault, genauso wie die Erweiterungen Speahead und Breakthrough in der deutschen Version zensiert bzw. geschnitten waren. Insbesondere waren Hakenkreuze, etc. in dieser entfernt worden. Ein Grund, warum ich damals zu den englischen Versionen gegriffen habe.

Jetzt möchte ich gerne wissen, ob das neue Medal of Honor Airborne diesbezüglich auch zensiert bzw. geändert wurde?

Auf Schnittberichte.com gibt es leider noch keinen Schittbericht.

Kann mir hier evtl. jemand sagen, ob Medal of Honor Airborne in der deutschen Version UNCUT ist?

Damit meine ich - wie oben angerissen - sowohl Blut, etc. als auch Symbole, usw.!

Danke
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Mittwoch, 12. September 2007, 17:07

nicht uncut, wirds auch nie geben.

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Mittwoch, 12. September 2007, 17:27

Zitat von »SG`area50«

nicht uncut, wirds auch nie geben.


Und ich werde auch nie verstehen wieso.

Aber ich denke kurze Zeit nach erscheinen des Spiels wirds Uncut- Patches geben. Hab ich seinerzeit auch bei Medal of Honor Allied Assault und Call Of Duty so gemacht.


MfG
Ripper

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Mittwoch, 12. September 2007, 17:30

liegt einfach an den hackenkreuzen und der gewalt darstellung, so gekürzt verhindert der hersteller eine indizierung hier in deutschland. und wenn das game indiziert ist ist das ganze geld für die übersetzung und den deutschen support für das game zum fenster rausgeworfen.

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Mittwoch, 12. September 2007, 20:57

Das versteh ich irgendwie nicht. Sehr brutale Spiele wie Doom 3 sind doch auch frei erhältlich. Und das mit den Hackenkreuzen find ich auch mehr als lächerlich, da in jedem Film der den zweiten Weltkrieg behandelt auch Hackenkreuze gezeigt werden. Echt komisch.


MfG
Ripper

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Mittwoch, 12. September 2007, 21:06

doom3 die deutsche version ist ziemlich stark gekürzt.

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Donnerstag, 13. September 2007, 19:44

gibts doom 3 überhaupt auf deutsch, dacht das wär sowieso indiziert. aber wenn mans beschnitten hat, dann müssen ja mindestens die hälfte der zwischensequenzen fehlen und was zum teufel is ein haCKenkreuz?= is das nen logo von ner bergarbeitergewerkschaft ;)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Donnerstag, 13. September 2007, 19:46

doom3 gibts ne deutsche version ebenso von quake4.

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Donnerstag, 13. September 2007, 22:08

Ob nun sinnig oder nicht, ein Hakenkreuz ist in Deutschland nun mal ein verbotenes Symbol. Uncut würde das Spiel deshalb sofort beschlagnahmt (nicht indiziert) werden.
Es sei denn Computerspiele werden endlich als Kunst anerkannt und dürften dann daher genau wie Filme auch solche Zeichen enthalten. Da bleibt dem geneigten Spieler bis jetzt nur der Import aus dem Ausland. Dies ist leider auch nicht ganz ungefährlich da der Zoll das Spiel auch beschlagnahmen darf. Eine Bestellung aus Holland macht daher auch kaum Sinn.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Freitag, 14. September 2007, 01:54

Zitat von »Spock«

Dies ist leider auch nicht ganz ungefährlich da der Zoll das Spiel auch beschlagnahmen darf. Eine Bestellung aus Holland macht daher auch kaum Sinn.

mfg Spock


Also ich hab schon diverse Spiele aus dem Ausland bestellt (idr USA), unter anderem auch diverse WW2 Shooter mit besagten kreuzen - aber beschlagnahmt wurde noch nie was ?!
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Freitag, 14. September 2007, 03:10

Zitat von »Spock«

Eine Bestellung aus Holland macht daher auch kaum Sinn.

Da Holland in der EU ist machts schon sinn...
Bei dem Postweg hat der Zoll normalerweise nix zu suchen!

Anderst wäre ne Bestellung aus der Schweiz!

Butz
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Medal of Honor Airborne: Deutsche Version UNCU

Sonntag, 16. September 2007, 12:34

Das es von Doom³ eine deutsche Version gibt ist mir allerdings auch neu. Bei Quake IV war dies ja bekannt.

Grundsätzlich reicht einer englischen Version ja ein SPIO/JK...

Jedenfalls sind die Zensuren - meiner Meinung nach - lächerlich.

Mal sehen wo man die englusche Version bekommen kann. Ansonsten einfach die deutsche Version kaufen und die englische Version saugen. Der Key funktioniert ja mit beiden. Haben schon bei Quake IV - wegen des Multiplayer - unendlich viele Spieler gemacht.

Medal of Honor:Airborne gefällt mir übrigens sehr gut. Die Grafik und die Atmosphäre sind der Hammer. Allerdings sind 9 Missionen wirklich sehr wenig. Insbesondere da man jeden Mission in einer halben Stunde bis Stunde durchgespielt hat. Die Übersoldaten in der letzten Mission sind auch nicht mehr wirklich "realistisch".

Für ca. 45,-- € etwas dürftig wie ich finde. Auch weil im Multiplayer kein LAN angeboten wird. Was soll das?

Mehr als 80 % wären bei mir für das Game leider nicht drin...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL