• 28.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DVD Problem

Donnerstag, 27. September 2007, 19:08

Hi,

Ich hab folgendes Problem, immer wenn ich versuche eine DVD abzuspielen hängt sich die DVD im ersten Menü auf, so dass ich nichtmal die sprache auswählen kann und dann auch nix mehr weiter geht (Beim Total Video Player und beim windows media player) oder ich kann zwar alles wunderbar auswählen etc, es kommt aber kein Sound (VLC)...
media player classic hat bisher eigentlich alles immer tadellos abgespielt... aber macht noch größere mucken.... da kann ich nicht nur nichts auswählen, da sieht das bild auch noch klasse verzerrt aus...
So langsam bin ich echt am verzweifeln, muss ich mir doch für teures Geld ne DVD Software kaufen oder meint ihr das liegt an was anderem?

MfG

Re: DVD Problem

Donnerstag, 27. September 2007, 21:05

was für ne dvd meinst du denn speziell?
also bei mir läuft bisher alles ausnahmslos mitm mpc.

Re: DVD Problem

Donnerstag, 27. September 2007, 22:51

sind verschiedene....

ne Coupling dvd, mehrere musik dvds, ne volker pispers dvd... eigentlich alle xD

Re: DVD Problem

Freitag, 28. September 2007, 12:42

Grafik Mainboard Treiber neu?

Und ging es überhaupt schonmal richtig gut?
Alternativ ich hab noch nen Power Dvd das könnt ich dir schenken.
Meld dich mal per Kn wenn gar nix geht.

Re: DVD Problem

Freitag, 28. September 2007, 17:20

wens mit vlc ncht geht würde ich nicht nach anderen playern ausshauh ahlten.
denke mal eher das da grundsätzlich etwas nicht stimmt.

mhund

Senior Member

Re: DVD Problem

Samstag, 29. September 2007, 12:08

Irgendwelche Codec Packs installiert?

Re: DVD Problem

Sonntag, 30. September 2007, 17:17

Hmjo, Ich hab das K-Lite Codec Pack 2.69 und das XP Codec Pack...

Und jo, komischerweise ging es bis vor ein paar Wochen ohne Probleme, die baldurs gate DVD und die World of warcraft DVD funktionieren auch ohne probleme, nur video DVDs irgendwie nicht, deswegen denk ich auch das irgendwas mit den codecs oder so kaputt ist, aber ich hab da im grunde genommen keine ahnung von...
und da die normalen videos die so aufm rechner sind aber wunderbar funktionieren, sowohl im vlc als auch mpc, bin ich im moment echt ratlos ???