• 19.04.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Software Kaufen: Win XP SP2 Eng

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:03

Moin,

soll für einen Bekannten eine englische Windows XP Version besorgen - bin dann auf diese hier für 85€ gestoßen. Also ich bin schon soweit, dass ich weiß, dass es sich bei labeled um eine Art Branding der CD handelt (stimmt das soweit?) und das OEM Versionen scheinbar nun doch wieder einzeln verkauft werden dürfen.

Bevor ich allerdings das falsche bestelle wollt ich am besten nochmal hier nachfragen. Ist die o.g. Version okay? Soll auf einem normalen Rechner installiert werden (also nur eine Einzellizenz)

MfG TrOuble

Re: Software Kaufen: Win XP SP2 Eng

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:03

na kommt schon Leute - ich bin jawohl nicht der erste, der ne Windows XP Version kauft ... ;)

Re: Software Kaufen: Win XP SP2 Eng

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:21

Ich hol mir meine Lizenzen und CDs momentan immer per MSDNAA ...
Vom Beschreibungstext her sehe ich eigentlich keine Probleme ... woran sollte das ansonsten scheitern? OEM-Lizenzen werden ja schon länger auch bei eBay gehandelt.

Haben mit Future-X in den letzten Wochen eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Re: Software Kaufen: Win XP SP2 Eng

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:00

Ja ich besorg mir meine auch per MSDNAA über die Uni - allerdings geht es ja nicht um mich, sondern um einen Bekannten ;)

Ja ne wollte nur wissen ob das alles soweit okay ist - ich frag lieber einmal vorher nach, bevor ich das falsche Bestelle ;)

Danke soweit,

MfG TrOuble