• 27.04.2024, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R&Q - Kontaktliste spinnt?!

Montag, 3. Dezember 2007, 14:36

Hiho!

Ich nutze den ICQ-Alternativ-Clienten R&Q, jetzt in der version 1074.
Habe aber seit letzter Woche folgendes Problem:
Ich kann mich zwar zum ICQ-Network connecten und auch Nachrichten senden/empfangen, jedoch werden alle Kontakte in meiner Kontaktliste als "offline" angezeigt.
Das Problem kam von jetzt auf gleich, habe nichts neues installiert oder Einstellungen geändert.
Weis jemand von euch einen Rat was zu tun ist. Habe zwischenzeitlich auch mal eine andere UIN probiert, aber da hab ich dasselbe Problem...

ment0r
b000000000000ring

Re: R&Q - Kontaktliste spinnt?!

Montag, 3. Dezember 2007, 14:51

Ich hab Miranda und hatte das gleiche Problem, dass ich alle die die neuste ICQ Version hatten nicht online sehe, aber mit ihnen ganz normal schreiben kann.
Bei mir hat geholfen, den betroffenen Leuten einfach nochmal die Authentifizierung neu zu schicken. Weiß ich jetzt nicht in wie weit des bei deinem Client möglich ist, sollte aber schon gehen.