• 23.04.2024, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Tool zum Wiederherstellen der Updateinformationen

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:49

Hallo!

Ich hatte schonmal das Problem dass ich keine Windowsupdate mehr installieren kann. Die Updates wurden zwar gedownloadet, aber installiert werden konnten sie nicht.
Ich habe damals ein Tool im Internet gefunden und hab mir den Link gespeichert. Es heißt winUpdRstre!22.exe. Dieses kleine Progrämmchen löscht irgendwie die Infos die bei Updaten gesammelt worden sind und hat damals mein Problem gelöst.
Der Link ist leider tot. Auch intensives googlen brachte diese Datei nicht an den Tag. Hat vielleicht einer von euch dieses Programm noch, oder weiß jemand wie man das Problem sonst beseitigen kann?
Fehlermeldung: Updates konnten nicht Installiert werden. (Liste mit nicht getätigten Updates)
Betriebssystem: WinProf neu installiert.

MfG Hias
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Re: Tool zum Wiederherstellen der Updateinformatio

Donnerstag, 31. Januar 2008, 03:58

Hi!

Schicke dem User "ScheuHa" eine Mail und bitte ihn dir diese Datei zu schicken. Der Beitrag von ihm ist vom 29.01.08, also noch sehr aktuell. Wird wohl das einfachste sein. Seine Email Adresse steht in seinem Post.

->

http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-se…tioniert-2.html

rayxt

Senior Member

Re: Tool zum Wiederherstellen der Updateinformatio

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:36

Adult Gamers Germany
zigzag

Re: Tool zum Wiederherstellen der Updateinformatio

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:33

Hallo!

Danke euch beiden.
Ersteres hat funktioniert. Hab im eine Mail geschrieben und prompt eine Antwort erhalten.
Zum Testen des Windows Update Repair Tools bin ich gar ned gekommen, so schnell war der ;)

MfG
Hias
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6