• 24.04.2024, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grover

Senior Member

Suche Blog-Client für Blogger/MacOS X

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:31

Wie der Titel schon sagt such ich einen Blog-Client für OS X 10.5 mit dem ich auf Blogger posten kann. Habe eine eigene Domain und integriertes FTP wäre auch nicht schlecht :)

Danke!

Re: Suche Blog-Client für Blogger/MacOS X

Freitag, 1. Februar 2008, 20:16

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

grover

Senior Member

Re: Suche Blog-Client für Blogger/MacOS X

Freitag, 1. Februar 2008, 20:46

Danke. Ich hatte auf was freies gehofft. So bleibt wohl nur die Wahl zwischen Ecto und Mars...

Re: Suche Blog-Client für Blogger/MacOS X

Freitag, 1. Februar 2008, 22:28

http://ljug.com/sw/weblogposter.html
gefunden bei versiontracker.com.

aber mars scheint etwas erwachsener dagegen. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

grover

Senior Member

Re: Suche Blog-Client für Blogger/MacOS X

Samstag, 2. Februar 2008, 00:43

Zu alt ;D Der kann leider das Posten über die "neue" ATOM-API von Blogger nicht.

Danke für die Mühe. Wird wohl Mars werden ;)