• 19.04.2024, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Online TV - was? wo? wie?

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:27

Hi,

ich bin auf der suche nach nem kostenlosen und erträglichen Online TV... mir wurde in dem zusammenhang Zattoo empfolen... und die Senderuaswahl (dMax xD) scheint mir auch zu gefallen... aber die Software läuft auf meinem Vista einfach nicht...

gibts da irgendwelche Alternativen?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Online TV - was? wo? wie?

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:54

20 sec nach der zattoo installation weiss ich wieder warum ich seit ueber 10 jahren kein tv mehr habe .....

wo man hinklickt ... werbung >:(

der ton geht ja gerade noch bei zattoo aber die bildqualitaet, wenn man dieses wort ueberhaupt verwenden sollte, is unter aller s...

jummy und schon wieder werbung


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

M3rl1N

Senior Member

Re: Online TV - was? wo? wie?

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:54

http://www.onlinetv2.de/

ansonsten so seiten wie rtlnow.de oder zdf mediathek...

Re: Online TV - was? wo? wie?

Montag, 4. Februar 2008, 21:19

ich finde
...
klasse
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Online TV - was? wo? wie?

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:06

ich bin mir über die Rechtmäßigkeit dieses Links nicht im klaren...

edit: http://wwitv.com/
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Online TV - was? wo? wie?

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:29