• 19.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafiktreiber für Laptop ... *done*

Freitag, 8. Februar 2008, 16:24

Moin,

bin auf der Suche nach nem Treiberupdate für eine ATI Mobility X600 (in nem Samsung X20 verbaut). Leider sagt mir der Updater von ATI, das ich mich an den Support des Herstellers wenden soll. Die haben aber wie üblich nur den Auslieferungstreiber auf der Seite zu stehen...

Kennt jemand nen alternativen Treiber? (weiss, dass es sowas für die Nvidia Chips gibt - heisst da Omega oder so...)

Vielen Dank für Eure Mühe!

q-100

Re: Grafiktreiber für Laptop ...

Freitag, 8. Februar 2008, 16:28

Omega sollte es für ATI geben - da ist im Standart Treiber der für die Mobility enthalten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Grafiktreiber für Laptop ...

Freitag, 8. Februar 2008, 16:58

@Katzenfreund: danke, das war wiedermal schneller als schnell!

Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, scheint sich negativ aufs Denke auszuwirken, wenn man sich nen Tag mit Windows beschäftigen muss ;) ...


Nochmal Danke!
q-100