• 03.06.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

titelleiste ausblenden

Montag, 16. Juni 2008, 22:05

ich hätte gerne nen programm mit dem ich die titel leiste von nem anderen programm ausblenden kann
selber schreiben geht auch, sprache egal, ich gehe aber mal von c# oder c++ aus. gibts da irgend ne message die man senden kann um die titelleiste aus zu blenden? wenn ja wie heißt die? meine suche bei google blieb erfolglos, ich weiß auch net so recht nach was ich da suchen soll

ich hätte also gerne nen programm, was ich starte, und das dann z.b. bei allen fenstern mit dem wort "editor" im namen die titelleiste ausblendet.

Re: titelleiste ausblenden

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:12

Strg-Umsch-D mit Openbox *hust*

Ich schätze dich eindeutig so ein, dass du langfristig mit Windows nicht glücklich wirst.

Re: titelleiste ausblenden

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:25

ich denke nicht, daß man das unter windows ohne "Mithilfe" des zu bearbeitenden Programms hinbekommt.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: titelleiste ausblenden

Dienstag, 17. Juni 2008, 01:26

dank der kaputten festplatte (siehe hardware forum) musste ich ja ohnehin neu installieren, und habe nun aufm pc auch nur ubuntu als betriebssystem (aufm laptop schon über nen jahr nur ubuntu ;))

das das mit der titelleiste unter linux irgendwie geht is mir schon klar, allerdings gehts um ne poker software, und da bin ich auf windows angewiesen, das läuft halt in ner vm, also brauche ich ne windows lösung ;D