• 25.04.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 6. Mai 2006, 13:49

Schade, dass aktuell wirklich nichts mehr im TS2 los ist. Zu zweit macht BF2 jetzt auch nicht den größten Spaß... :-/

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 6. Mai 2006, 23:11

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:26

1. Nicht wirklich neu
2. auf nem unranked Server

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:31

Zitat von »Akula«


Aaaaalt... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 7. Mai 2006, 01:23

Zitat von »-ManiaC-«

hihi
ich war heute bei nem kumpel und durfte da auch mal ran :D

:-X ;D ;)

Zitat von »-ManiaC-«

und wen trifft man da: [AC]rainer_hohn :D ;D

Hast mich bestimmt beim Geschosse einweisen erwischt... :-X ;D In letzter Zeit werde ich darin immer besser. 8)

Was ist denn in letzter Zeit im TS los? Manche kommen nur für 2 Sekunden rein und verschwinden gleich wieder. Wenn ich dann die "History" sehe fliegt eigentlich ein Haufen Leute durch. Liegt das an mir das keiner bleibt/etwas sagt (bin oft der Einzige im BF2-Channel des Cheffes)?

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 7. Mai 2006, 02:33

Es liegt daran, dass es zu zweit keinen sonderlich großen Spaß macht.... Ich prüfe meist allabendlich ob jmd. da ist und ab 2 Personen im TS2 bleib ich hängen ;-)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 8. Mai 2006, 20:04

Neues von Battlefield 2142 aka Vietnam II feat. 'wir kapieren es einfach nicht' ::)

Trailer

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 8. Mai 2006, 20:42

Zitat von »Shoggy«

Neues von Battlefield 2142 aka Vietnam II feat. 'wir kapieren es einfach nicht' ::)

Trailer

Was meinst du damit bzw was genau?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:44

Zitat von »Erdbär«


Was meinst du damit bzw was genau?

Ich denke, Sven meint den Vorstoss in neue Gefilde. BF Vietnam hatte ne coole Mucke, ich habe es aber nicht lange gespielt, irgendetwas fehlte mir. War dann wieder bei DC gelandet bis BF2 kam.
Mir gefällt das Zukunftsdrama von BF 2142 überhaupt nicht, ich mag mehr die "bodenständigen" Waffen die ich eventuell schonmal gesehen habe, die momentan "aktuell" sind und deren Wirkung ich mir halbwegs erklären und im Spiel nachvollziehen kann. Die angehende Zukunft ist für mich halt zu hoch... ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 9. Mai 2006, 01:58

Die werden schon ihre Gründe haben es nicht Battlefield 3 genannt zu haben ;)

Smoern

Senior Member

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:24

Ich find da sieht doch ganz nett aus. Is auf jeden zu früh um das Game zu verreißen. Wem das Setting nicht gefällt, tja... schade ;)

Bin mal gespannt wie es wird. So futuristisch find ich die gezeigten Waffen übrigens nicht. Fast nur konventionelles ballistisches.

Gruß
Smoern

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:07

Zitat von »Smoern«

Ich find da sieht doch ganz nett aus. Is auf jeden zu früh um das Game zu verreißen. Wem das Setting nicht gefällt, tja... schade ;)


Genau ;)

Und bei BFV war auch nicht alles schlecht... Zum Beispiel die Karten mit Tunnel/Kanalisation (Saigon 1968 ), sowas vermisse ich bei BF2.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 12. Mai 2006, 16:28

Unsichtbar - neues, freischaltbares Feature? ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 12. Mai 2006, 20:34

das bf2142 vid erinnert mich vom gameplay an den assaultmodus von UT.

das setting ansich finde ich auch nicht schlecht, mal schaun, was sie drauf machen :) (eine gute lizenz, wie zB starwars oder C&C wäre natürlich der Hammer schlechthin)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Body

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 13. Mai 2006, 03:18

da hat doch mal wieder das pr0nsquad zugeschlagen ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 13. Mai 2006, 14:59

Zitat von »Body«

da hat doch mal wieder das pr0nsquad zugeschlagen ;D

Woll, gestern haben wir uns aber auch wieder mit Ruhm bekleckert und dermassen gerul0rt... :o ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 13. Mai 2006, 19:09

Hat noch wer probleme sich in sein Konto einzuloggen? ich komme nicht drauf, und wenn doch mal kann ich im BFHQ meine daten nicht ansehen
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 13. Mai 2006, 19:23

Zitat von »Lunix^BF2«

Hat noch wer probleme sich in sein Konto einzuloggen? ich komme nicht drauf, und wenn doch mal kann ich im BFHQ meine daten nicht ansehen



ja ist normal gerade mal wieder, ich habe 20 anläufe gebraucht.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 13. Mai 2006, 20:17

*heul* da hab ichs mal geschafft mein Helicopter Service Ribbon zu kriegen, nach 700 versuchen und dann wirds nicht gewertet :'( ...überhaupt wurden alle punkte die ich den nachmittag über gemacht hab nicht gezählt....

schweinerei :(
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Body

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 13. Mai 2006, 20:56

schau morgen mal rein, dann is es drin ;)

das B(astard) F(***ing) HeadQuarter is nich das schnellste :)