• 25.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 27. August 2006, 23:32

Zitat von »Erdbär«

PS: Iss jetzt eigentlich Patch 1.4 schon draußen? ???

Garantiert, gab ja bisher noch keine Probleme bei der lustigen Reise durch die Update-Fett-Näpfchen... :-X ;D Eventuell wurde noch eins gefunden (was sie auslassen würden) und das wird nun nachgezogen. ;)
Ich begebe mich auf jeden Fall jetzt ins TS.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 28. August 2006, 15:53

was haltet ihr denn mal wieder von einer schönen runde bf1942 oder desert combat?

finde ich noch immer deutlich toller als battlefield 2.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 28. August 2006, 16:32

Zitat von »Eike«

was haltet ihr denn mal wieder von einer schönen runde bf1942 oder desert combat?

finde ich noch immer deutlich toller als battlefield 2.



hatten sauerkraut und ich schonmal vorgeschlagen aber entweder haben die anderen bf1942 verkauft oder nicht installiert, zumal man auch kaum noch server findet.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 28. August 2006, 16:34

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=6;num=1143215235;start=540#542 date=08/28/06 um 14:32:19]bf1942 verkauft

korrekt ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 28. August 2006, 17:19

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 28. August 2006, 17:32

Naja, daß 42 besser als BF2 ist wage ich zu bezweifeln, lässt man mal die CTD Sache aussen vor. Ich werd sicher kein Spiel spielen wo die Grafik einfach nur veraltet ist. Installiert hab ichs zwar noch, aber nachdem ichs letzten mal kurz gestartet hab ist mir schnell die Lust vergangen...

Spielt doch POE2

Edith sagt: Ich glaub ich werd demnächst mal nen POE2 Server aufsetzen.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 28. August 2006, 18:27

wer nur wegen der grafik ein spiel verschmäht hat sie nichtmehr alle :) was bringt mir die beste grafik, wenn das spiel scheisse ist?

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 28. August 2006, 18:57

Zitat von »Eike«

wer nur wegen der grafik ein spiel verschmäht hat sie nichtmehr alle :) was bringt mir die beste grafik, wenn das spiel scheisse ist?


so eine frage von einem wow'ler? :-X

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 29. August 2006, 20:37

Zitat

Vor gut zwei Wochen wurde der Patch v1.4 für den Taktik-Shooter Battlefield 2 auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt meldete sich Electronic Arts wieder zu Wort und erklärte, hat das Update die Testphase bereits hinter sich gebracht. Allerdings muss die Version noch abgesegnet werden, bevor sie für den Release vorbereitet wird. Ein konkreter Releasetermin steht demnach noch immer nicht fest.


quelle: gamestar.de

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 29. August 2006, 23:43

PoE 2 Server: 85.214.38.177:16567

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 31. August 2006, 05:35

Mal ne Frage; wie oft bekommt man ein purple heart verliehen?
Ich habe eins bin aber schon 4 mal "recommended for an award".
:-/

My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 31. August 2006, 06:52

Zitat von »cornershop«

Mal ne Frage; wie oft bekommt man ein purple heart verliehen?
Ich habe eins bin aber schon 4 mal "recommended for an award".
:-/


Jedes mal, wenn du grottenschlecht bist und dich dauernd abschlachten läßt - ich sag nur 20:5... ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 31. August 2006, 13:08

Zitat von »Erdbär«


Jedes mal, wenn du grottenschlecht bist und dich dauernd abschlachten läßt - ich sag nur 20:5... ;) ;D :-*

Ja das war gestern so ein Abend. :-[
Die sind da mit drei Tanks durch unser Basiscamp............
My Sys: INTEL Core2 Q9650,EVGA nForce 780i SLI Black Pearl,3x EVGA 8800GTX Black Pearl,8GB 9600 OCZ FlexXLC Edition,Creative X-Fi XtremeMusic,ERV850EWT,SAMSUNG SP2004C,TJ07,Vista64 ab Oct.: SSD Raid0 WIndows7 64bit

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 31. August 2006, 16:39

Das Purple Heart bekommt man nur ein mal, egal wie oft man die "Vorraussetzungen" erfüllt. Ich habs noch nicht geschafft eins zu bekommen.  :)
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 31. August 2006, 17:14

Sofern die Gerüchte stimmen kommt wohl heute noch eine offene Beta von BF2142 raus.

So kann man natürlich auch die 1.4 Problematik überspielen... ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 31. August 2006, 19:25

Zitat von »Shoggy«

Sofern die Gerüchte stimmen kommt wohl heute noch eine offene Beta von BF2142 raus.

So kann man natürlich auch die 1.4 Problematik überspielen... ::)



Ich hoffe die Teilnahme ist gratis. Bisher gabs überall nur kostenpflichtige Beta-Accounts ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 31. August 2006, 19:44

Soll kostenlos für alle sein. Man muss sich aber trotzdem vorher einen Key holen. Verteilt werden die dann von GameSpy, IGN und EA.

edit: nach meinem derzeitgen Kenntnisstand werden es max. 12.000 Keys sein und die Aktion wird wohl um 18:00 Uhr straten. Lassen wir uns mal überraschen.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 31. August 2006, 20:00

Ja 12k von EA und nochmal 12k von fileplanet

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 31. August 2006, 20:11

Zwei Freunde von mir haben 2142 auf der Games Convention angespielt... bekannte Grafik mit etwas neuen Features: Fühlt sich an die BF2, nix dolles dabei.

Ich seh schon ein neues BF:Vietnam aufkommen.

Wie schauts denn mit PoE aus? wer hat das schon installiert, damit man nicht ganz allein bei giffi auf dem Server rumhockt?

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 31. August 2006, 20:17

Was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Im Kern ist es schliesslich BF2 (inkl. aller Bugs? *G*). So gesehen ist es eigentlich nur ein sehr umfangreicher Mod.

Das dies ein zweites Vietnam werden könnte habe ich schon vor Monaten gesagt ;D
Bei der Beta bin ich zum Gucken gerne dabei aber kaufen werden ich es mir definitiv nicht. Schon alleine aus Protest nicht.

edit: ranhalten Leute, bisher hat noch keiner so recht gecheckt wie es geht ;)

http://www.fileplanet.com/promotions/bf2142/screening.aspx[url][/url][url][/url] 8)