• 16.04.2024, 13:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 29. März 2006, 19:22

Mich würde mal interessieren, was denn genau diese "Exploids" waren. ???

powerslide

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 29. März 2006, 20:24

juhu.. das mit der P90 is ma goil.. glei ma testen

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 29. März 2006, 20:34

Zitat von »Shoggy«

"Adjusted deviation on MG36 and PKM to be in line with other support weapons"

Das klingt für mich wie "Och, die beiden Waffen sind viiiiiiiel zu gut, die machen wir mal fix etwas schwächer"... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 29. März 2006, 20:45

Zitat von »Erdbär«


Das klingt für mich wie "Och, die beiden Waffen sind viiiiiiiel zu gut, die machen wir mal fix etwas schwächer"... ::)



war doch auch der fall ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 29. März 2006, 23:51

sind doch immer noch gut spielbar, grad getestet.

who cares...
wer basecampt, nervt oder exploits nutzt wird umgelegt. ende der diskussion ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 30. März 2006, 13:55

Aber schlimm finde ich ,dass wohl wieder Claymores und Minen auch auf Teamkameraden reagieren ..............

damit hat sich Engineer zoggen so gut wie erledigt und ich kann keine Eingänge mehr verminen. ................ Es sei denn ich spiele mit caipy wieder auf Kubra Dam und uns gehören shon alle Flaggen *megagrins*


Und Sniper wird somit auch wieder fast unspielbar, weil es doch immer wieder Leute gibt, bei denen man das Gefühl hat, dass sie die eigenen Claymores förmlich suchen!
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 30. März 2006, 14:39

jo also bisher fand ichs auch sehr nett und sehr genehm mit den minen und den clays.. jetzt wirds wieder krampf!

:(

schade eigentlich
der schritt in die falsche richtung definitiv!

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 30. März 2006, 14:55

Vielleicht habt ihr nur auf dem falschen Server gespielt... ::)
Das ist nämlich an und ausschaltbar.
Mir is das noch nicht passiert und ich bin auch mit 1.22 über freundliche Minen und Claymores drüber.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 30. März 2006, 17:39

Kann ich nur bestätigen. Hatte gestern auch keinerlei Probleme - bis auf die Deppen, die im Explosionsmoment in der Nähe rumgammeln ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 30. März 2006, 18:56

wer nur ballern ohne nachzudenken will sollte evtl Call of Duty oder ähnlich linear öde Games spielen ;-)
von mir aus kann der "realismusgrad" in BF2 noch um einiges gesteigert werden. das ne eigene mine unter dem eigenen panzer hochgeht ist da das mindeste. Minenspiel ist nun mal eines der schwierigsten Strategieelemente in BF2. sowohl für den verteiler als auch für das eigene team. die meisten legen minen ja auch dahin wo sie das eigene team mehr behindern als nützen.

ne ne, das game muss intensiv und schnell sein ;-) minengefahr fürs eigene team erhöht die intensität ungemein.

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 30. März 2006, 20:45

Was mich persönlich an den Minen/Claymores seit dem Patch nervt: Man kann sie nicht mehr sprengen!

Vorher konnte man einfach eine Handgranate da hinschmeißen und hatte die Mine erlegt, wenn man sie gut getroffen hat. War eine schöne Möglichkeit, ne Minensperre oder ne gefundene Claymore zu entsorgen, wenn sie einem im Weg lag, mittlerweile muss man einfach Abstand halten. Wobei es mir da auch schon aufgefallen ist, dass es da immer mal wieder den Bug gibt, dass kein Totenkopf über den eigenen Minen schwebt. Liegt irgendwo ne Minnesperre und eine davon hat keinen Totenkopf, kann man sicher sein, dass da der Bug aufgetreten ist, aber bei ner einzelnen Claymore weiß man das halt nich, ohne reinzurennen.

Das sollte in einem der nächsten Patches mal wieder zurückgepatcht werden, find ich.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 30. März 2006, 21:05

ich bin in der Hinsicht auch für mehr Realismus ...........

nur das dumme an der Sache ist, dass du meist nur Leute hast die die Minen zwar sehen, aber trotzdem drüber heizen ....... oder wenn man sie an startegisch wichtigen Punkten legt, wie zum Beispiel Brücken ..... dann versuchen die sich da noch durchzuquetschen .... und was passiert ist dann klar.

Mit ner Granate oder anderem Sprengstoff die Minen entsorgen ist wieder sone Sache .... dann kann man die auch gleich weglassen, weil die kaum noch Sinn machen. Der Totenschädel erscheint ja, wenn man in die Nähe kommt ..... dann braucht man nur auf gut Glück 1-2 Granaten werfen und weg sind die Dinger .......

Im Rl bekommt man ja auch keine Anzeige ;)
Aber da kann man sie mit Granaten sicher sprengen.

Ich bin dafür, dass sie "unkaputtbar" bleiben und nicht auf Teamkameraden reagieren ...... (weil es halt zu viele Idioten gibt, die das immer wieder für nen lustigen Bonbon aufm Boden halten) ....... somit ist Enigneer und Sniper meist unspielbar gewesen
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 30. März 2006, 21:30

Mal ganz ehrlich ..

im RL gucken die Minen ja auch nicht ob Du Freund oder Fein bist. Also an damit.

Gruß

Stefan

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 30. März 2006, 21:44

mal ganz ehrlich !


das hatte ich oben auch erwähnt ............. aber aufgrund der deppen in BF2 bin ich dagegen.
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 31. März 2006, 00:31

Zitat von »Stefan«

Mal ganz ehrlich ..

im RL gucken die Minen ja auch nicht ob Du Freund oder Fein bist. Also an damit.

Gruß

Stefan


Im RL kannst du auch nicht wiederbelebt werden nachdem Du von einem Panzer überfahren wurdest, von der Artillerie getroffen worden bist oder nachdem Dir irgendjemand mehrmals in den Kopf geschossen hat. In Bf2 geht das trotzdem..

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 31. März 2006, 03:50

Im Real-Life kann ich übrigens mit nur einem Schraubenschlüssel z.B. komplett zerstörte Kommunikationseinrichtungen reparieren ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 31. März 2006, 07:05

Zitat von »Shoggy«

Im Real-Life kann ich übrigens mit nur einem Schraubenschlüssel z.B. komplett zerstörte Kommunikationseinrichtungen reparieren ::)



mecguyver kann das ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 31. März 2006, 09:08

McGuyver taucht ja auch zur Titanic runter und hebt die mit einem Luftballon... ;) ;D ;D ;D
Jetzt mal ehrlich, Vergleiche von BF2 zur Realität ziehen ist schon ziemlich unsinnig. Ich laufe ja auch net die Straße entlang und dann plötzlich gegen ne Mauer, weil es ein Lag gegeben hat. Oder hat schon jemand mal vor seinem inneren Auge den Satz "Your connection to the server has been los" gesehen? Hmmmm, in der Matrix wäre so ne Fehlermeldung fatal... ;D ;D ;D
So, nu aber genug OT... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 31. März 2006, 11:56

also ich kenn die RL-message .. "your connection to server was lost" und der lag kann auch ma n paar stunden dauern. :P

und gegen mauern bin ich dabei bestimmt auch schon gelaufen :P

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 31. März 2006, 14:22

Zitat von »powerslide«

also ich kenn die RL-message .. "your connection to server was lost" und der lag kann auch ma n paar stunden dauern. :P

und gegen mauern bin ich dabei bestimmt auch schon gelaufen :P




Hatte ich auch schon mal, trotz der Devise, die ich auch schon im CSC gepostet habe: NIE mehr trinken, als mit GEWALT REINGEHT... ;) ;D




Da kann auch unser "blinder Panzerfahrer", der allein gegen die Übermacht des 5L-Fäßchens angekämpft hat, ein Wörtchen mitreden... ;) :-* ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D