• 18.04.2024, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 31. März 2006, 16:09

Kommt Leute, macht euch nicht in die Hose, irgendwie müssen die Spieledesigner eine Reparatur ja nunmal umsetzen und irgendwo muss auch eine gewisse Balance entstehen. Das mit den Minen finde ich absolut richtig so.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 31. März 2006, 16:16

ich will verdammt nochmal, dass die den tiger neudesignen!!1 :'(

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 1. April 2006, 15:42

Ich will verdammt nochmal, dass die den Patch zurücknehmen!

Nach 1.21 hab ich 1280x1024 bei 35fps gespielt, jetzt läuft es auf 800x600 mit 15fps! Wie kann man so einen Scheiss fabrizieren?!

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 1. April 2006, 15:44

Es ist EA. ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 1. April 2006, 18:55

Zitat von »Sodbrennen«

Es ist EA. ::)

Nicht umsonst lautet der Titel des BF2-Channels im TS "Willkommen auf der dunklen Seite von EA..." ;) ;D ;D ;D





















Ist das eigentlich überhaupt schon jemanden aufgefallen, daß ich den Titel geändert hatte? :-X ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 1. April 2006, 19:05

Zitat von »Erdbär«

Ist das eigentlich überhaupt schon jemanden aufgefallen, daß ich den Titel geändert hatte? :-X ;)


ja :P

yeah, nur noch 433 punkte, dann bin ich endilch first sgt :DDD

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 1. April 2006, 19:19

Zitat von »Body«

yeah, nur noch 433 punkte, dann bin ich endilch first sgt :DDD

Freu dich, ich hab noch 2700 Punkte bis dahin - und bei meiner derzeitigen Motivation bei diesem Spiel kann das noch a weng dauern... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 1. April 2006, 19:22

aufi aufi die nächsten 10 tage schaffst das auch :P

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 1. April 2006, 19:38

Häng mal eher noch 10 Tage dran... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 1. April 2006, 20:13

ich hab 3k vor mir... aber lust auf bf2 hab ich atm auch so garkeine :-/

mal sehen vll wirds ja noch besser ;)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 1. April 2006, 20:41

Heute abend wieder? Aber diesmal KEIN 64er Server, weil die machen absolut keinen Spaß!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 2. April 2006, 06:01

Naja, heute gings mal, aber nach etwa 12 oder 14 Mal Karkand hintereinander kann einem auch die Lust an der Map vergehen... ;D


Ach ja, ich hab mal Leifs Tip befolgt und lasse jetzt immer Winamp im Hintergrund an. Das ist echt entspannend und ich rege mich nimmer so auf... :D

Die Playliste:


Klick 4 big!

102 Stunden schönste Housemusik zum Abnicken... ;) 8)




PS: Der TS-Server vom Bärle funzt derzeit leider immer noch net... :-/
Giffi hat einen neuen aufgesetzt: hosting-saar.de:8768 (Paßwort wie auf Bärles Server)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 2. April 2006, 13:28

Mit der Musik würde mn mich in BF2 andauernd dazu bringen vom nächstgelegenen hohen Dach zu springen, damit ich die Playlist ändern kann ^^
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 2. April 2006, 14:34

tjo und ich hab endlich meine 2500 Punkte erreicht, gestern mit euch beim zocken :D JEde Runde war geil bis auf meine letzte :x Aber egal, 2 neue Waffen nun ^^

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 2. April 2006, 14:41

Hab zwei nette Screenies gemacht :D

Hier möchte man nicht real stehen... auf dem Träger direkt hinter der F35, die der Funk0r grad startet:



Und die wilde Rakete, die ich an der TV-Station bei Sharqi durch den danebenstehenden Baum geschossen hab... das mochte sie wohl nich:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 2. April 2006, 21:59



;D ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 2. April 2006, 22:38

da chewys ts aus irgendeinem grund nicht mehr funktioniert gibt es unter [glow=red,2,300]hosting-saar.de:8768[/glow] eine ausweichlösung. das passwort ist dasselbe wie das für chewys ts.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 2. April 2006, 22:47

Sod, das habsch doch schon ne Seite vorher geschrieben gehabt... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 2. April 2006, 23:25

Zitat von »Erdbär«

Sod, das habsch doch schon ne Seite vorher geschrieben gehabt... ;)



ich lese jeden post nur einmal, edit macht da keine ausnahme :P

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 3. April 2006, 15:25

Hallo zusammen.

Nach dem nu Battlefield wieder ganz angenehm läuft hab ichs auch mal wieder ausgebuddelt.

Was ist eigentlich von dem derzeitigen Top Spieler da mit den Score: 876.639.632, -[C.E.A]-*Sinkope heißt er. das ist doch ein aprilscherz oder? Ich hab Battlefield 2 seit es raus ist und hab grad ~ 3000 Punkte :)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill