• 25.04.2024, 00:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:29

Jo aber hauptsächlich weil mich dieses futuristische überhaupt nicht reizt

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:54

Zitat

Eigentlich ist der Patch 1.01 für Battlefield 2142 dazu gedacht, dem Shooter bessere Performance und mehr Stabilität einzuhauchen. Allerdings kann sich dieser Software-Flicken auch zu einem echten Sicherheitsrisiko entwickeln. Electronic Arts rät nämlich dazu, ein bestimmtes Windows-Update mit der Nummer KB917422 zu deinstallieren, damit es nicht zu Programmfehlern bei BF2142 kommt.
In der Anleitung zum Patch steht wörtlich: " Players who have the Windows security update KB917422 installed may suffer from an application error when running Battlefield 2142. This error can be solved by uninstalling the KB917422 update." Battlefield 2142Battlefield 2142

Das Fatale daran ist nur, dass der Patch KB917422 von Microsoft als "kritisches Sicherheitsupdate" eingestuft wurde, als es im August 2006 erschien, um eine Lücke im Windows-Kernel zu schließen, über die Angreifer die Kontrolle über das System erhalten könnten.

Im gleichen Dokument gehen die Entwickler auch auf das immer noch fehlerbehaftete Task-Switching ein. Wer also mit Alt-Tab mal kurz auf den Desktop zurück will, muss bei der Rückkehr mit einem gecrashten Spiel rechnen.


quelle: gamestar.de

Smoern

Senior Member

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:35

Oh nöööö... das geht ja mal gar nicht ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:40

...und noch ein Grund bei BF2 zu bleiben :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:43

omg da hätte man das spiel ja gleich patchelfield 2 reloaded nennen können :P

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:10

Zitat von »James«

omg da hätte man das spiel ja gleich patchelfield 2 reloaded nennen können :P

Was erwartest du? Allerdings glaube ich jetzt auch nicht mehr dem einen Interview mit dem Entwickler, wo er so gemeint hat "BF2142 basiert zwar technisch auf BF2, aber es läuft wesentlich stabiler und hat weniger Fehler". Jaja, wers glaubt. Also das mit dem Sicherheitsupdate finde ich irgendwo schon dreist. Da kann man ja auch gleich sagen "Schalte deine Firewall aus, weil sonst läuft unser Spiel nicht"... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:24

Für den genannten MS Patch gibt es übrigens einen Hotfix ;)

http://support.microsoft.com/kb/924867/

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:31

zärtlich töten ?!
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:36

Zitat von »UsHI«

zärtlich töten ?!

Yo, werde ich heute nach dem Tag brauchen. Ich sag nur:


Fuck Microsoft!



Aber echt jetz... >:(


Werd wohl dann nachher mal ins TS kommen, hab noch ein bisserl zu tun... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:53

So, war mal wieder na ganz nette Runde heute... ;D


Click pic 4 big!


Maniac hat sie wieder alle weggeregelt und ich hatte meinen Spaß dabei... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:57

Jaja, ich habe meine Liebe zum Medic-Combat gefunden :)

Besonders lustige Szene auf Karkand mit dem Onkel als PKMschütze: Die Amis versuchen durch eine Lücke im Zaun zu stürmen -> Kreuzfeuer, alle drei weg; kommt eine Medic und belebt einen 2mal wieder und ich kille denn wieder zweimal ;D
Das sah schon lustig aus, immer die selbe Meldung dreimal untereinander ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:45

Zitat von »saUerkraut«

Mir passt die BF2142 Demo überhaupt nicht. Viel zu wenig Man-to-man Action. D.h. ich seh meistens kaum jmd. außer in irgendeinem Raumgleiter einen Raketenhagel abfeuern oder im Mech auf mich zustampfen.


Das stimmt, bei der Karte hat man nicht so viele Möglichkeiten als Fußsoldat.

Aber es gibt ja noch andere Karten; auf denen gibt es viele Häuser, teilweise keine Flugeinheiten und kurze Wege von Flagge zu Flagge. Ansonsten einfach den Titan angreifen oder verteidigen, dadrin ist dann richtig viel Man-to-Man Action ;D

Hier ein paar Bilder von zwei anderen Maps:





PS: Peinlich: Die beiden grauen Symbole im letzten Bild sind UAVs, die fliegen nicht hoch genug und bleiben deshalb an den Hochäusern hängen
:-X ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:00

Zitat von »-ManiaC-«

Besonders lustige Szene auf Karkand mit dem Onkel als PKMschütze: Die Amis versuchen durch eine Lücke im Zaun zu stürmen -> Kreuzfeuer, alle drei weg; kommt eine Medic und belebt einen 2mal wieder und ich kille denn wieder zweimal ;D
Das sah schon lustig aus, immer die selbe Meldung dreimal untereinander ;D

Japp, das war wirklich wie Entenschießen... ;D
Nur zu dumm dann, als ich nachladen mußte und genau in dem Moment kommt noch einer durch den Zaun. Die 2 anschließenden Meldungen paßten mir dann gar net... ;)


@BBB
Stimmt allerdings. Ich denke aber, EA/Dice hat bewußt diese Map genommen, um den Titan-Modus vorzustellen...
Die anderen Maps schauen aber auch vielversprechend aus... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:03

Zitat von »Onkel«


Japp, das war wirklich wie Entenschießen... ;D
Nur zu dumm dann, als ich nachladen mußte und genau in dem Moment kommt noch einer durch den Zaun. Die 2 anschließenden Meldungen paßten mir dann gar net... ;)

Da hatte sich doch einer von hinten angeschlichen, der hatte dich dann erledigt, dann hab ich den erledigt und dich wiederbelebt. Nur leider kam im selben moment der andere Medic wieder und hat die anderen am Zaun wiederbelebt.

Aber deinem letzten Satz stimme ich zu.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:04

Wasauchimmer. Auf jeden Fall war das gute handfeste Action gewesen. Ich liebe die Inf-Only-Server... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:10

Zitat von »Onkel«

Ich liebe die Inf-Only-Server... 8)

Hauptsache lustitisch ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:17

Richtitsch! ;)

Wenn Interesse besteht, können wir heute Abend so ab etwa 23 Uhr wieder ne lustige Inf-only-Runde machen... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:53

Die Bilder von BBB finde ich interessant. In der Beta dachte ich immer, dass diese verpixelten Transparenz-Effekte an den Bäumen nur ein Bug wären. Scheinbar meinen die das aber wohl ernst *g*

Das sieht ja aus wie in finsteren Zeiten mit EGA-Grafik :-X

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:27

Zitat von »Shoggy«

Die Bilder von BBB finde ich interessant. In der Beta dachte ich immer, dass diese verpixelten Transparenz-Effekte an den Bäumen nur ein Bug wären. Scheinbar meinen die das aber wohl ernst *g*

Das sieht ja aus wie in finsteren Zeiten mit EGA-Grafik :-X

Hmmm, iss mir noch gar net aufgefallen. Schaut echt irgendwie komisch aus...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:47

Ich glaub die wollen damit mehr Details suggerieren. :P

Vielleicht gibts ja irgendeine Einstllung mit der man das ändern kann, muss ich mal ausprobieren.