• 25.04.2024, 13:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 19. Februar 2007, 21:37

Also Ushi meint außer mir ;)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 19. Februar 2007, 21:44

Ner kleinen Runde PoE II wäre ich net abgeneigt... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:20

Mir ist beim Platten-Putz eben etwas in die Hände gefallen ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:30

Wir sind ja auch vom Clan "Alles Cheater"... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 27. Februar 2007, 03:30

Soderle..
Zur Belustigung aller sowie zur Vorbereitung der Silo (NAtürlich auch zur Übung für mich)
habe ich einen POINT OF EXISTENCE - Server Online gestellt.
Der Server sollte ganz normal im Server-Browser mit dem bekannten Namen "Presi-Server by [AC]" im POE-Server-Browser erscheinen.
(Sollte dies aus welchem Grund auch immer, bei dem ein oder anderen nicht funzen, kann er auch mit Ip-Eingabe "presidente.servegame.com" gefunden werden. Als Port nutze ich den der Standard-Port)
Derzeit habe ich meinen Upload auf 1 MBit Stehen, was für einen 32-Slot evtl. ausreichen sollte. Ggfs. kann ich aber in wenigen Minuten auf 2 Mbit-Upload erhöhen.
Vielleicht finden sich ja ein paar Zocker, den Chicken-Server mal zu testen, dann wissen wir zur Silo das er rennt.
Bis auf weiteres bleibt der erstmal Online.

El_PResidente

Vielleicht kann Shoggy das auch auf die erste Seite kopieren, wenn der Chicken-Server gut läuft. ???
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:33

Wenn Du dem Server das Rankingsystem von www.amr-stats.com beibringst wird er mit Sicherheit attraktiver werden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:39

Und wenn das alles funzt, können wir den Server gern hier ins Wohnheim umziehen lassen. Hier steht ein Server rum, der eh gameservert, da könnte der mit drauf. Großer Vorteil ist dabei, dass er ne feste IP und nen 100MBit-Flat-Anschluss hat.

Einzige Bedingung: Sollte unter Linux laufen, ich glaub, der Rechner hat nur virtuelle Linux-Server und irgendwer (der nicht ich bin) muss das (fern)administrieren.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:31

Naja, amr-stats macht ihn sicher nur in deren Riesen-Community mit ganzen 15! Server bekannter. Interessanter wohl nicht. ICh habe auch keine Lust einem Fremden einen FTP-Account zu geben damit er Updates nach beleiben machen kann. (O-Ton-AMR: "Der Zugang wird NICHT weitergegeben und bleibt bei mir!"  :o :o  Lol, nö danke)

ICh habe den Server schon längst das freie und deutlich häufiger genutzte "Poe2-stats"-System verpasst. Das kommt von den poe-machern selbst und ist wesentlich simpler zu installieren und zu administrieren.
Ausserdem sind diese ganzen alternativen Stats eh nur Verschönerungs-Beiwerk ohne echten Mehrwert.

Der Server ist ein Windows-Server, gerade weil Linux (1.4.1!!) von EA sehr stiefmütterlich behandelt wird. AFAIK gibt es seit November von EA immer noch keinen offiziellen 1.4.1-Patch für Linux. Ausserdem muss für BF2CC erst noch Mono unter Linux installiert werden, damit BF2CC als Steuersoftware (Die eigentlich für Windows ist..) läuft.
Wär ne schöne Idee den bei Euch laufen zu lassen, aber leider hab ich aus o.g. alles nur im Windows.  ::) :-/

Ausserdem müssen wir erstmal sehen ob das Ding rund läuft.
Und ich werde den Server nach der Silo auch sicher nicht 24/7 on halten.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:58

Wer jetzt noch a weng PoE II zocken will --> TS ;)

Oder dann auch vielleicht mal BF2, mal gucken...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 2. März 2007, 20:07

findet sich vielleicht heute Abend ein nettes Ründchen? PoE wär schön, BF wär auch ok. Ich hätt Lust, zur Not allein, zusammen macht aber mehr Spaß. :D
(Is das nich immer so?) ;)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 2. März 2007, 20:14

Also wenn, dann bin ich erst ab rund 23:00 dabei.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 3. März 2007, 19:49

heue jmd Bock auf Jagen !?
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 3. März 2007, 20:49

Joa, ich! Frühestens ab 2100 und am besten PoE II.

Mein Mikro hat leider den geist aufgegeben deshalb wirds wohl von mir nichts zu hören geben :-/

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 3. März 2007, 20:51

Zitat von »saUerkraut«


Mein Mikro hat leider den geist aufgegeben deshalb wirds wohl von mir nichts zu hören geben :-/


Besser als eine ganze Festplatte. :'(

Und irgendwie schafft es EA auch wieder sämtliche Punkte zu verschlampen.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 16:16

Punkte, ... wer braucht schon Punkte ?! ;D

Sry, konnte gestern nicht. Hab dann doch lieber meine sozialen Kontakte gepflegt!
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 16:28

Bei ner lustigen Runde heute Abend wäre ich dabei... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 16:48

Jemand ne Idee wie ich die Anzahl der Zeichen für den Nick raufsetze? Hab bei einem neuen Account das Problem, dass sobald ich den [AC] Tag nutze die letzten beiden Buchstaben des Nicks fehlen.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 17:54

Du kannst versuchen ihn per Hand zu setzen.

In der Datei UserSettings.con unter ...\Battlefield 2\mods\bf2\Settings (Hauptverzeichnis, nicht eigene Dateien) kannst du deinen Nick ändern. Falls die Datei nicht existiert, leg sie an, spiel kurz und danach ist sie mit den Standardwerten gefüllt.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 18:17

Beim Versuch ist es auch geblieben; es funktioniert nicht mal im SP-Modus :<

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 4. März 2007, 19:47

wann ist denn fröhliches Menschenjagen angesetzt ?!

Ich hab heute den ganzen Abd frei .... schlaf heute mal daheim, da ich morgen ab 0800 auf den Postboten warten will, da er es die letzten Tage nicht geschafft hat her zu kommen, obwohl ich Express bestellt habe ???
http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889