• 20.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 21. April 2006, 16:27

Zitat von »Marc«

heute zocken oder ? ;D



wo nimmst du nur den optimismus her? :'(

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 21. April 2006, 17:32

Zitat von »Sodbrennen«




wo nimmst du nur den optimismus her?  :'(


vielleicht hat er bf2 noch nicht totgezockt?

Body

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 21. April 2006, 19:21

Zitat von »Marc«

heute zocken oder ? ;D


ja, heute nacht gegen 3 :P

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 21. April 2006, 20:56

macht nix, bis dahin ersetz ich Body als Opfer :P ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 21. April 2006, 23:04

Also ich begebe mich jetzt ins Sod-TS und in die Kampfzone... ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 21. April 2006, 23:07

Geht eigentlich Chewys TS-Server wieder?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 21. April 2006, 23:18

Zitat von »Erdbär«

Geht eigentlich Chewys TS-Server wieder?



nein.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 21. April 2006, 23:36

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=6;num=1143215235;start=135#146 date=04/21/06 um 21:18:14]nein.

Waruuuuum nicht? ;) ;D ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 21. April 2006, 23:37

Zitat von »Erdbär«


Waruuuuum nicht? ;) ;D ;D ;D ;D



frag den 0bär wookie

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 12:25

Man war ich gestern schlecht :x

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 15:05

Zitat von »Marc«

Man war ich gestern schlecht :x



Die Heli-Tschechen haben einem aber auch allen Spaß an Sharqui versaut... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 18:02

Und das obwohl Heli-god cygnus dabei war :P :-X

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 18:36

Zitat von »Giffi«

Und das obwohl Heli-god cygnus dabei war :P :-X


der fliegende squadleader, gefolgt vom sniper-camper-squadleader, gefolgt von einem anderen sniper-camper-squadleader. ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 19:18

Zitat von »Sodbrennen«



der fliegende squadleader, gefolgt vom sniper-camper-squadleader, gefolgt von einem anderen sniper-camper-squadleader. ::)


Ich kann ja nichts dafür wenn ihr nicht mal ein Squad aufmacht :) Außerdem kann man mich ja auch mal Fragen ob ich bitte jemand anderes den Leader machen lasse anstatt ken kickvote zu starten.


Und ja, ich bin ein Heli God ! :D Zumindest kann ich es mitterweile ziemlich gut wie ich finde.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 19:50

Yo, also zeitweise und gerade speziell auf dem 64er TV2-Server hat das echt null Spaß gemacht. 64er Server MACHEN EINFACH KEINEN SPAß! Punkt ::)


Ach noch ein kleiner Tip vom Dr. Koch Forschungsinstitut: Nie im Spiel das FSAA ausschalten, sonst gibts ein paar derbe Grafikfehler... ;D
Z.B. Auf Karkand wird aus Sand mal eben Wasser:


Klick 4 big!


Klick 4 big!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 19:54

Cheat0r wallhaxx0r

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 20:00

Zitat von »Giffi«

Cheat0r wallhaxx0r

WTF kackn00b? :P ;) ;D ;D ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 20:08

Ich hab die genaue Situation nicht miterlebt, möcht aber bzgl. der Vorwürfe auch mal was anmerken:

Ähnlich nervig, wie fliegende oder rumcampende Sniper-Squadleader, finde ich ja Leute, die sich mit Panzern nicht an die Front trauen, weil er nen Kratzer bekommen könnte und deswegen lieber hinter der Infanterie und kleinen Fahrzeugen herrollen. Besonders schön ist es, wenn man sich dann noch mit jemandem anderes abgesprochen hat, damit beide Panzer fahren können und sich nebenbei reparieren.

Eigentlich ne schöne Idee, aber wenn man damit 5 Min lang nen Kampfpanzer in Spawnpunkt rumgammeln lässt, damit der Partner endlich auch einen hat, ist das in meinen Augen unglaublich vorteilhaft fürs Team... der Panzer hätte in der Zeit wunderbar dabei helfen können, ein, zwei Punkte einzunehmen, aber dem Fahrer kam's ja mehr drauf an, eigene Punkte zu sammeln, als fürs Team zu arbeiten...

Die beiden Spezis, die ich hier meine, schaffen es nebenbei auch immer wieder gern, zwar doll mit dem Kampfjet rumzuheizen, Bomben zu werfen und sich mit den gegnerischen Jets anzulegen, falls die Piloten schlechter sind, als sie selber, aber den gegnerischen Bomber runter zu holen, der die eigenen Teamkameraden zubombt, gegnerische Jets, die den eigenen Bomber abschiessen zu jagen oder die Helis der anderen vom Himmel zu pflücken, darum kümmern sie sich nicht, wobei es auch wieder team-hilfreich wär... aber dabei würde man ja selber wenig Punkte bekommen und dafür ein Risiko eingehen, nääänäää, mal besser nich.

Vielleicht am besten erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man Leuten ihre Missetaten vorwirft. Ich lass mir auch gern sagen, in welchen Belangen ich mich vielleicht nicht gerade team-förderlich verhalte, falls jetzt jemand sagen will, dass ich persönlich hier keine Vorwürfe machen sollte.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 20:10

Zitat von »Marc«


Außerdem kann man mich ja auch mal Fragen ob ich bitte jemand anderes den Leader machen lasse anstatt ken kickvote zu starten.



schon komisch..5 (FÜNF) aufforderungen in großbuchstaben werden mal eben so überlesen, aber nen kickvote kriegt jeder mit :)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 22. April 2006, 20:13

Zitat von »Sodbrennen«

schon komisch..5 (FÜNF) aufforderungen in großbuchstaben werden mal eben so überlesen, aber nen kickvote kriegt jeder mit :)

Also ich z.B. hab mitten in der Äktschen einfach keine Zeit, diese winzigen Meldungen zu lesen - das lenkt einfach ab. Einen Vote (Kick, Meutern, andere Map) sieht man dagegen aus den Augenwinkeln, weil die Schrift unten über den ganzen Bildschirm läuft...

Just my 0,02€
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy