• 27.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[S] Windows Theme (Panther)

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:50

Mahlzeit.

Leider ist beim Neuaufsetzen des Laptops auch das schöne Windows Theme "verschwunden".. :P

Ich suche folgendes:


Das Theme war unter dem Namen Panther einzustellen, leider find ich es nirgendwo mehr.. oder ich hab einfach die falschen Quellen. DeviantArt sowie ThemeXP hab ich schon durchsucht, dazu auch Google gefragt aber nix passendes gefunden..
Wichtig ist, dass es mit dem UXThemePatcher laufen muss, es muss also eine *.theme enthalten.

Wer also noch _gute_ Quellen für Themes hat, der möge sie bitte posten.. ;D

rayxt

Senior Member

Re: [S] Windows Theme (Panther)

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:26

Adult Gamers Germany
zigzag

Re: [S] Windows Theme (Panther)

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:37

Jein.. Wie gesagt, bei DeviantArt war ich schon, aber das Theme von -kol braucht scheinbar ein extra Programm, zumindest ist keine *.theme-Datei enthalten :/

rayxt

Senior Member

Re: [S] Windows Theme (Panther)

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:43

Sorry, dann habe ich das falsch verstanden, in dem folgenden Link wird eine "Uxtheme.dll" erwähnt (hab das File aber nicht heruntergeladen):
http://friendstertalk.com/p1811810-Today-14:21:59.html

EDIT: das ist genau wieder das selbe... :P

Adult Gamers Germany
zigzag

Re: [S] Windows Theme (Panther)

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:30

Ja, die uxtheme.dll muss man patchen, damit man die Themes einfach per kopieren in Windows\Resources\Themes benutzen kann. Nur dafür benötigt man das komplette Theme und halt die *.theme-Datei. :/

Re: [S] Windows Theme (Panther)

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:34

Verwende auch ein MS-fremdes Theme mit gepatchter uxtheme. Und dieses Theme bringt mir eine msstyles Datei mit, jedoch keine *.theme. Wenn ich diese *.msstyles in besagtem Ordner öffne habe ich das entsprechende Theme samt Einstellungsmöglichkeiten.

Alternativ vielleicht noch zu erwähnen: http://osx.portraitofakite.com/

Re: [S] Windows Theme (Panther)

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:23

Wenn ich die msstyle einfach per Klick öffne öffnet sich zwar das Fenster mit der Darstellung (Anzeige -> Darstellung) aber ich seh immer noch das normale Lunatheme :/