• 27.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Audigy 2 ZS eax console, woher?

Samstag, 15. November 2008, 04:47

Nabend,

ich hab Heute ne Audigy 2 ZS bekommen, die läuft soweit auch super, (danke Stefan ;-)) allerdings sind die zusätzlichen Programme (EAX Console, EQ, etc) wohl nur auf der original CD zu bekommen. Woher bekomme ich aber jetzt diese Console, online und kostenfrei, wenns denn eben geht natürlich beides ;D

Re: Audigy 2 ZS eax console, woher?

Samstag, 15. November 2008, 05:42

http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe…=audigy+2+zs+cd

aber sowieso besser: http://kxproject.com/

Re: Audigy 2 ZS eax console, woher?

Samstag, 15. November 2008, 14:56

hab mir die originalen treiber runtergeladen, hatte damit nie probleme, was ist an den kx treibern denn besser?

Re: Audigy 2 ZS eax console, woher?

Samstag, 15. November 2008, 15:03

bei mir liefen die originalen nie wirklich gut, irgendwo hatte ich immer mal nen problem, und konnte es mangels einstellunsgmöglichkeiten nicht ordentlich einstellen, außerdem sind die originalen treiber so ca 565745723mb groß und müllen das system ziehmlich zu

mit den kx treibern muss man sich zwar erstmal ne weile beschäftigen bis man da durchblickt und alles so einstellen kann wie man es will, aber dann laufen die echt gut ;D

Re: Audigy 2 ZS eax console, woher?

Samstag, 15. November 2008, 16:07

Zitat von »elbarto`«

bei mir liefen die originalen nie wirklich gut, irgendwo hatte ich immer mal nen problem, und konnte es mangels einstellunsgmöglichkeiten nicht ordentlich einstellen, außerdem sind die originalen treiber so ca 565745723mb groß und müllen das system ziehmlich zu

mit den kx treibern muss man sich zwar erstmal ne weile beschäftigen bis man da durchblickt und alles so einstellen kann wie man es will, aber dann laufen die echt gut ;D

Also der Vista Treiber meiner Creative Audigy 2 Pro ZS is wunderbar klein und hat alles was ich brauch. Is sehr übersichtlich und geht einwandfrei. Auch ist die Datei nur 38MB groß.


Gruß Max Payne ;)

Re: Audigy 2 ZS eax console, woher?

Samstag, 15. November 2008, 18:56

Das ist aber nur so lange toll, wie Du kein echtes Mehrkanal-Boxensystem anschliessen willst.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Audigy 2 ZS eax console, woher?

Samstag, 15. November 2008, 19:13

die frage ist hier was ein echtes mehrkanalboxensystem ist und wie es angeschlossen wird, wenn es analog passiert, dann finde ich den treiber auch super, hatte "damals" n teufel cem an der karte und das einstellen war einfach nur super easy.