• 24.04.2024, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EAN Nummern kaufen

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:42

Hallo,
kennt sich zufaellig jemand mit EAN Nummern aus?
Ich brauche welche, um was auf Amazon verkaufen zu koennen.
Kann hier keinen Link zum Shop reinstellen.....sind aber printer reset chips.
Die werden teilweise selber programmiert oder kommen aus dem fernen Osten. Haben also keine EAN. Und ohne die kann man die nicht auf Amazon verkaufen.
Ich brauch so ca. 300. Deshalb will ich nicht 1000 registrieren und Unsummen an Gebuehren bezahlen.
Jemand ne Idee?

Re: EAN Nummern kaufen

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:44

Wieso nicht bei Ebay verkaufen wieder?

Re: EAN Nummern kaufen

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:57

Zitat von »reddwarf«

Hallo,
kennt sich zufaellig jemand mit EAN Nummern aus?
Ich brauche welche, um was auf Amazon verkaufen zu koennen.
Kann hier keinen Link zum Shop reinstellen.....sind aber printer reset chips.
Die werden teilweise selber programmiert oder kommen aus dem fernen Osten. Haben also keine EAN. Und ohne die kann man die nicht auf Amazon verkaufen.
Ich brauch so ca. 300. Deshalb will ich nicht 1000 registrieren und Unsummen an Gebuehren bezahlen.
Jemand ne Idee?

Da gibt es auch noch so tolle sachen wie EAR, CE usw für die du als Importeur verantwortlich bist (gerade wenn das zeug NICHT aus der EU kommt). Sowas kann sehr schnell nach hinten los gehen.

Re: EAN Nummern kaufen

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:57

Da verkauf ich schon.....wollte mal etwas erweitern. Ausserdem aendert Ebay alle Nase lang was und der Umsatz schwankt gewaltig. Von den Gebuehren reden wir erst gar nicht.....
Amazon soll zusaetzlich sein.

Re: EAN Nummern kaufen

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:55

Ein Bekannter hat erzaehlt, dass der EAN Bereich 200 -299 (die ersten 3 Stellen) fuer privat reserviert sind. Man sich also da selbst EAN's basteln kann.
Ist da was dran?

Re: EAN Nummern kaufen

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:18

hi,

das finde ich alles ein bißchen schräge...
der normale ean-13 setzt sich zusammen aus

7 Stellen Länder/Lieferantencode + 5 Stellen Artikelnummer + Prüfziffer.

gruß,
seaslug

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:12

so, hier nochmal im neuen Forum:

Naja, mein eigentlicher Gedanke bei der Sache war:
Wenn ein kleiner Haendler, der selber irgendwas herstellt, EAN Nummern erwirbt....also das Recht darauf..... Dann ist die kleinste Menge ja 1000 Nummern. Wenn der nun nur 20 Produkte herstellt, hat er 980 Nummern uebrig.
Davon haett ich ihm dann welche abgekauft.
Man koennte sich auch irgendwie reinteilen.

Hier ein Link für Ean Nummern

Mittwoch, 11. August 2010, 22:10

Hey, ich kann ein wenig helfen.
Ich stand mal vor dem gleichen Problem.
Schau mal hier http://eanbarcode.biz
Die verkaufen dort einzelne und neue Eannummern welche in Amazon.de funktionieren.
:)

Mittwoch, 11. August 2010, 22:39

bitte keine 2 Jahre alten Topics wieder rauskramen...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.