• 28.04.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Passwörter von Firefox 2 zu Firefox 3 übertragen?

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:37

Hi,
wie kann ich meine Passwörter die ich mit Mozbackup gesichert habe, von Firefox 2 auf Firefox 3 übertragen? Es stellt nämlich alles andere wieder her, aber nicht die Passwörter :wacko:
Weiss jemand wie ich das manuell durchführen kann?

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:29

Dies kleine feine AddOn sollte genau den Zweck erfüllen... :)

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:56

Super, vielen dank!

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:50

Mozbackup hilft auch beim Portieren und ist auch sonst super für Mozilla Backups und wenn man sämtliche Einstellungen, Addons usw auf einen anderen PC übertragen will.

Gruß
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:52

funktioniert das mit den AddOns einigermaßen? Ich wurde immer ein bisschen durch den Hinweis abgeschreckt, dass es evtl. Probleme gibt.

Bei ff ist das ja nicht wild, aber in TB wäre das ganz praktisch für Lightning-Einstellungen

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:05

Mozbackup hilft auch beim Portieren und ist auch sonst super für Mozilla Backups und wenn man sämtliche Einstellungen, Addons usw auf einen anderen PC übertragen will.

Gruß
jan
Ich habe doch bereits geschrieben dass Mozbackup alles importiert von der Firefox 2 Sicherung in den neuen Firefox 3, NUR nicht die Passwörter :wacko:

funktioniert das mit den AddOns einigermaßen? Ich wurde immer ein bisschen durch den Hinweis abgeschreckt, dass es evtl. Probleme gibt.

Bei ff ist das ja nicht wild, aber in TB wäre das ganz praktisch für Lightning-Einstellungen
Ich habe leider zurzeit mein PC nicht zur Hand, werde es aber wenn ich zu hause bin gleich testen...