• 27.04.2024, 05:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

icq webcam menue nicht einprogrammiert

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:13

Ich möchte hier in icq meine webcam benutzen. in msn funktioniert sie einwandfrei.

leider waren die (aol)-programmierer bei icq ziemlich desmotiviert und haben mehr oder weniger absichtlich das einstellungs-menü für die webcam-optionen nicht einprogrammiert. deshalb muß ich für jede benutzung der webcam meine Sat/Fernsehkarte ausschalten und auf pc-fernsehen wärend der zeit verzichten, weil icq sonst die fernseh/sat-karte als webcam benutzen will.

weiß jemand, wie ich in icq doch webcam optionen einstellen kann? für das deaktivieren von allen icq-vorgänger versionen waren die programmierer ja übrigens nicht zu faul.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Donnerstag, 19. Februar 2009, 05:20

Dafür gibt es keine Optionen, ich mußte damals auch immer meine TV-Karte deaktivieren.

Freitag, 20. Februar 2009, 14:46

anderen client nehmen?


Es gibt kein Alternativen ICQ Clienetn mit Webcam funktion.

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:28

anderen client nehmen?


Es gibt kein Alternativen ICQ Clienetn mit Webcam funktion.


Stimmt, auch mein Favorit trilian kriegt das nicht auf die Reihe. Schon schrecklich, so auf Werbung angewiesen zu sein....

Montag, 23. Februar 2009, 18:45

ja Miranda kann man auch als Client ohne Webcam unterstützung betrachten. ich habe jetzt ICQ 5.0 mit Downgrade Patch installiert. nun lassen sich die einstellungen endlich machen. aber man sieht auch hier, daß es andauernd abstürzt und schlecht programmiert ist. seit der installation von icq 5.0 stürzt auch merkwürdigerweise mein browser alle 10 min ab, wenn ich youtube gucken will.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Freitag, 6. März 2009, 20:05

Nachtrag:
eure antworten sind offensichtlich falsch, es geht wohl. wenn man in icq 6.0 im falschen kamera-bild rechte maustaste drückt, kann man die kamera auswählen und auch korrekt umschalten auf die richtige.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Ähnliche Themen